Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› anmeldung treffen 2007
 


Autor Mitteilung
sulzi


Beiträge: 32


 

Gesendet: 22:02 - 17.05.2007

bin wohl etwas spät dran, aber gäbe es theoretisch noch die chance da dabei zu sein?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:29 - 17.05.2007

Mit Sicherheit Martin, hast du sonst selber schon mal in Jossa gefragt?

Sonst müssen wir ein büschen zusammen rücken....

Grüzzieeee Ingo
sulzi


Beiträge: 32


 

Gesendet: 23:43 - 17.05.2007

ich werde mal schauen, ob:

- noch was frei ist dort
- ich zu diesem zeitpunkt überhaupt frei bekomme (arbeite normal am WE)
- ich mich mit meinem bock und als anfänger nach deutschland zu euch spezialisten traue :-)
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:45 - 17.05.2007

Zitat:
- ich mich mit meinem bock und als anfänger nach deutschland zu euch spezialisten traue :-)


Ha...Ha....Ha...wer ist den hier Spezi?

Und am WE arbeiten, da frag mich mal? Ich musste heute z.B. auch arbeiten, soooo, nun kommst du!

Seh mal zu, ob du das schaffst, ist echt nett bei uns und so sieht man sich mal Live....

Grüzzieee Ingo
sulzi


Beiträge: 32


 

Gesendet: 00:05 - 18.05.2007

bei mir wars auch nur glück, dass ich heute frei habe, normal hätte ich heute gearbeitet. aber falls es dich tröstet, dafür arbeite ich samstag & sonntag :-(

das glaube ich, war ja schon länger nicht mehr bei meinen deutschen freunden, obwohl ich doch die eine oder andere lieblingsstadt habe. muss mir mal ansehen wo genau das treffen ist, vielleicht kann ich das ja gleich mit einem besuch verbinden! liegt das irgendwie in der nähe von köln, hamburg (nehme ich nicht an), berlin oder stuttgart? :-)
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:11 - 18.05.2007

Im Dreieck Fuld, Frankfurt, Würzburg.

Grüzzieee Ingo, der WE frei hat, Ausnahmnsweise mal....
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 00:12 - 18.05.2007

hallo sulzi,
bin auch über meinen eigenen Schatten gesprungen, und hab mich zum big event angemeldet. hab schon etwas muffe, ob die mich mit meiner-nicht schwarzen, und nicht SPORT Thunderbird überhaupt eines Blickes würdigen. Oder ob schalke-fan Mario zu mir "guten tach" sagt...auch wenn der VfB Meister wird. Scheiß egal! Visier hoch und anmelden! wir einen zusammen.
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 00:54 - 18.05.2007

Zitat:
Oder ob schalke-fan Mario zu mir "guten tach" sagt...auch wenn der VfB Meister wird.


Also ich hatte eigentlich vor, dich für die ganze Miesere verantwortlich zu machen Vielleicht randaliere ich auch und schände bunte Thunderbirds ohne Sport

Auf jeden Fall ist für genug Gesprächsstoff gesorgt

sulzi


Beiträge: 32


 

Gesendet: 01:01 - 18.05.2007

Zitat:
hallo sulzi,
bin auch über meinen eigenen Schatten gesprungen, und hab mich zum big event angemeldet. hab schon etwas muffe, ob die mich mit meiner-nicht schwarzen, und nicht SPORT Thunderbird überhaupt eines Blickes würdigen. Oder ob schalke-fan Mario zu mir "guten tach" sagt...auch wenn der VfB Meister wird. Scheiß egal! Visier hoch und anmelden! wir einen zusammen.



klingt gut, bin ja auch nicht sport-fahrer, noch dazu anfänger :-)

aber das mit einen zusammen trinken klingt schon mal gut, und ich trinke gerne sowohl mit schalke- als auch stuttgart-fans - als österreicher!

weils mir grade einfällt, falls einen von euch sowas interessiert kuckt mal unter http://www.web-soccer-online.de.vu/ - wir suchen da immer interessenten!
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 01:12 - 18.05.2007

Hab auch den Start verpennt und mich verspätet auf eigene Faust angemeldet...war kein Problem

Auf die genussvolle Verschwendung von SuperBenzin, Gerstensaft und irischem Feuerwasser

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

- anmeldung treffen 2007 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› anmeldung treffen 2007
 



Version 3.1 | Load: 0.004644 | S: 1_6