Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› t-bird classic racing pipes
 


Autor Mitteilung
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 16:59 - 09.08.2006

Moins, änderen brauchste nüscht.

Dranfriemeln mit zittrige Fingers, starten, lauschen, Gänsehaut kriegen, losrollern, noch mehr freuen, Gasgeben und wegnehmen und......das bollert sooo schön....versprochen!

Gruß aus Kiel
Ingo
der 1000kmwegmann
Anonymous


 

Gesendet: 17:28 - 09.08.2006

mann,jetz host mi echt nervös g`macht

muss mich beruhigen

...bin hier angemeldet....komm aber nich mehr rein...na,hab länger nix mehr gepostet...auch wurscht...

melde mich neu an ,dann habts nen t-bird-psycho mehr an der backe

grüsse robi
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 06:48 - 10.08.2006

Servus Robi,

Im Münchner Raum wohne ich jetzt zwar nicht unbedingt, aber im Allgäu, da wo die schönen Mopedstrecken wachsen
Komm halt mal zu einem der nächsten Südstammtische!

Gruß
Olaf
Anonymous


 

Gesendet: 08:07 - 10.08.2006

München-Obermenzing

mfg.

StephanK.
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 08:12 - 10.08.2006

Hi Robi,
schau mal in die Fahrer/innen Karte auf der Startseite, da kriegste nen kleinen Ausblick wer in deiner Nähe rumkurvt.

Grüße aus dem fast Bayrischen Wald (Regensburg)
Anonymous


 

Gesendet: 20:26 - 10.08.2006

hallo leute....

hab die racing-pipes montiert...
oh manno....frag mich ,hab ich vorher `n mofa gefahren

sowas von ggeeeiiillll...

für den normalen stadtverkehr muss man sich echt zurücknehmen...cool down...das ist der sound aus dem die träume sind.... mal kurz aufmachen... und ab geht die lucie

....yo,ingo, du hast mir nich zuviel versprochen, des is einfach schön..

mein bruder fährt die thruxton mit den sharks... auch eine fiese sache ... glaub mal wir fratellos werden in zukunft sehr ,sehr viel spass haben !!

so ,jetz muss ich in die maloche...
wir lesen uns und wenns denn klappt sehen wir uns..

grüsse aus dem " illegalen "münchen

robi
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:43 - 10.08.2006

jjaaja
bin auch immernoch so aufgeregt.
das scheint dir wohl Spaß zu machen.

inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 22:44 - 10.08.2006




Anonymous


 

Gesendet: 06:45 - 12.08.2006

moig`n ... ihr schnarchzapfen

na ,ich schon wieder ..der glücklich-seelige trhreadersteller

is es richtig,das die offenen pipes vom umfang her kleiner und in der länge ein wenig kürzer sind...die dinger sind deutlich schlanker und nich so bauchig wie die serientröten...

hab vorhin in sachen pipes ein wenig hier rumgeschmökert... bin bei dem oft zitierten " not use for road" stutzig geworden...

auf meinen tütchen steht so im oberen halbkreis "made in england " und im unteren halbkreis glaub ich `n hersteller...konnt ich net genau lesen,da die haltebügel der sozius-fussrasten-anlage draufmontiert sind...

so jetz hab ich`n paar fragen an die "krachmacher-fraktion "

- sind die pupse,sprich fehlzündungen normal ( bitte nach möglichkeit bejahen,is ja sowas von a.....geil )

- mit den serienpipes hatte meine dicke immer so`n pfeifen ( was bei den 3-zylis ganz üblich is ) ...mit den racern is des fast verschwunden ,korrekt ??

- bringen die racer leistungszuwachs
( mir kommt meine dicke deutlich giftiger vor )oder is des mein subjektives empfinden bedingt durch die geräuschkulisse ??

- und last but least.....bezugnehmend auf mein statement ich würde nur noch bei der 30.000-er vorne progressive federn nachrüsten und des war`s dann...hau ma a ei drüber...
es geht weiter....

meine bereifung is vorne 110,hinten 160.... is es ohne grösseren aufwand möglich und sinnvoll wenn ich vorne nen 130-schlappen draufmach`?? ( na ,ihr wisst schon...reifenfreigabe,fahrverhalten u.s.w. ) ???


....na ,da will ich mal meinen t-bird-werdegang kurz erläutern,damit ihr ein genaueres bild von mir habt... auf gehts...

- mein ein jahr jüngerer bruder,baujahr `63, hat sich letztes jahr `ne neue triumph thruxton zugelegt...
hab die kiste gesehen ,gehört, und da ich seit langer zeit mit dem gedanken gespielt hab nach langer abstinenz und einem schweren unfall ( 1985-unverschuldet ) in das gefühl der "grenzenlosen freiheit des "bikens " zurückzukehren,da war`s um mich geschehen....

sodalla...nur was ??..zum rasen hab ich keine lust....cruisen war meine entscheidung...

ne harley... ne...zu teuer ..und inzwischen fährt jeder knödel harley...nen japsen-chopper...find das nicht so richtig ehrlich...
bin zum triumph-händler,mal kucken,hmm..da stand `ne speedmaster...powercruiser !!!...oh mein gott...wunderschön...scheibenrad u.s.w.

hab von dem bock schon geträumt...

ja,fahr mit meinem brother zum händler ( er wollte die shark-pipes abholen )... da schiebt der besitzer des ladens ne t-bird-classic raus...
yo,und da hat`s ( auf bayerisch )
" g`schnackelt"....liebe auf den ersten blick ..

"speedmaster ade...scheiden tut weh "..das leben kann so gemein sein..hab die kleine dicke ne woche später gekauft und hab es nich bereut !( bin auch sehr froh im nachhinein....3 cylis....retro-schlampe...individuell u. s. w. )

wollte die kiste customizen peu a peu...fuck off...brauch kein showbike..die dicke soll funktionieren und nich als showgirl ihr dasein fristen

darauf folgten...grosses windschild...original-motorschutzbügel ( hab ich highway-pegs angebracht)...seit kurzem abstandshalter (original) für die lederpacktaschen....gabelprotekoren,rizoma-griffe ,kleinere spiegel und letztendlich die racing-pipes

hab die t-bird erster hand gekauft,der vorbesitzer hat sich och gedanken gemacht... kellermannblinker vorne,miniblinker hinten,bremsen sind stahlflex-ltgn.,zentralfederbein hagon,und nen chopperlenker,aber nich extrem...

mir würde noch viel einfallen,doch nun muss es genug sein....ich hoff ma ihr versteht mich...tja,ich hab die t-b. adoptiert ,muss ich meiner fürsorgepflicht nachkommen und die bleibt in meiner obhut

servus bis bald robi





Anonymous


 

Gesendet: 06:49 - 12.08.2006

bitte das doppelposting zu entschuldige...

robi

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- t-bird classic racing pipes -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› t-bird classic racing pipes
 



Version 3.1 | Load: 0.003391 | S: 1_6