Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› spritpreise
 


Autor Mitteilung
ewtb8


Beiträge: 166


 

Gesendet: 11:39 - 27.07.2006

Noch mal moin, weil bei dem Thema geht bei mir die Post ab. Wem' s auf den Keks geht, brauchst's ja nicht zu lesen.

Zitat:
Nu mögt Ihr mich für vollends durchgeknallt halten....

Ich nich, ich nenn dat mal realistisch.
@ Heiko: unter der Voraussetzung, daß das schönste, jemals gebaute Möff optisch und technisch nicht leided,
wäre ich sofort dabei
Für diese Maßnahme bin ich bereit:
- das silikonfreie Tankvergrößerungsprojekt ad hoc zu stoppen. Macht bei den Preisen ja eh keinen Sinn mehr.
- die Fantasie über eine 5.5 " Chromspeichenfelge mit nem 180er Reifen aufzugeben.
- den Gedanken an die eh nur für die Kiesgrube geeigneten Lautsprecher aufzugeben.
- den Heckfender NICHT abzuschneiden,
- sondern lieber genüßßßßlich und erschwinglich unsere wirklich wunderschöne deutsche Landschaft zu genießen.
Et muß halt nur funzen.

Und nu mein persönlicher Erguß:
- Unsere Verfassung und die AO (Abgabenordnung), verbietet es, zweckgebundene Steuern zu erheben.
Stell sich doch mal jemand vor,
- die Tabaksteuern gingen komplett an Ulla Schmidt, keine Rede mehr von Krankenkassenerhöhungsbeitragsplänen.
(Bin leider Gottes selbst noch nikotinsüchtig), jeder Qualmer bezahlt dann seinen Lungen- und Herzschaden selbst, nicht die Allgemeinheit.
- die Steuern auf Alkohol gingen komplett ins Gesundheitssystem, und nicht ins große schwarze LOCH, um wieviel, schätzt ihr wohl, könnten die Krankenkassenbeiträge sinken, wenn jeder gern und viel Trinker (dat gehört zum Leben dazu und die Menscheit hat schon immer gesoffen, seid irgendein Neanderthaler spitzgekriegt hat, wie man das Zeug herstellt) seinen Gesundheitsschaden dadurch selbst zahlt.
- Die Medikamentenhersteller- (eine bewußt gebauchgepinselte und geschützte Spezies-) zur Freigabe der Preise verdonnert würden. Bisher wie im Buchhandel- Preisbindung.
- Wen' s interessiert, mag mal bei Google oder Doc Morris die Preise für
ASS 100 TAH in Spanien, Portugal, Frankreich und unserer BRD vergleichen. (Dat is schlichtes ASPIRIN)
Kommt lustiges und erstaunliches dabei raus. Weiß immer noch nicht, ob ich nu lachen oder heulen soll.

Wie auch immer, das sind nur klitzekleine Beispiele, die mir bei dem Thema immer so durch das Gehirn flutschen.

Ach so:
Suppi bei der AVIA gegenüber momentan
1,419
LPG 62,9

Und diesmal ganz von Herzen kommende Grüße ans fahrende Volk.


ewtb8


Beiträge: 166


 

Gesendet: 14:44 - 27.07.2006

wat is los,
ist der weltweite Frieden ausgebrochen?
Hat niemand mehr einen Hassbullah erschossen?
Bleiben die Yankees etwa daheim? Ohne Frieden, Demokratie und McDo(f) für den Rest der Welt?
Spritpreis gegenüber ist seit heute morgen um 1 cent gesunken!
Wohl doch nicht, weil irgendeiner meinen Scheiß hier gelesen hat.
mgo


Beiträge: 175


 

Gesendet: 18:21 - 27.07.2006

Nee Ebbe das mit dem gesunkenen Spritpreisen kommt daher, dass ich das mit dem Boykott schon seit zwei Wochen durchziehe und mit dem Fahrrad in die Arbeit fahre Ist bei der Bullenhitze eh angenehmer.

Gruß aus München
Martin
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:26 - 27.07.2006

oh Simone und Heiko.....

Backfire, hm ?
ist doch schick, wenns mal beim Gaswegnehmen knallt.
Allerdings sollte es dir nicht die Eier wegreißen...
ewtb8


Beiträge: 166


 

Gesendet: 18:37 - 27.07.2006

nochmal moin,
weil mein alter weiser Chinese Kung Fu keine Termine z. Zt. vergibt, ist wahrscheinlich auch in Urlaub, auf den Mallediewen (solange es die noch gibt), mit Helga, der alte Sack.

Aktuelle Ansage gegenüber ist für Suppi 1,40,9, bei der AVIA.

Zitat:
lt. Experten etwa 139.9Cent für einen Liter Normalbenzin oder mehr.


lool, kotz, spuck, würg.

Und nu die Geschichte dazu aus dem Leben eines 56j Mofafahrers, der das vor genau und exakt 787 Tagen angefangen hat, mit jetzt insgesamt 27.000 km auf dem Tacho.
Das bitte ich mal jetzt nicht als Angabe o ä zu verstehen, ist nur weil ich so verdammt zufrieden, vielleicht sogar stolz, besser gesagt glücklich damit bin. Als alter Sack, damit nochmal angefangen zu haben.

Bin letztes Jahr im Spätsommer/ Herbst mit meinem Nachbarn( Yamaha TDM 900 A) mal an die Nordsee gechoppert.
- In Budjadingen frische Krabben für meine Geliebte besorgen + Marinemuseum in Bremerhaven. Irgendeinen Tourgrund nuß ich mir halt fast immer aus den Fingern saugen, zur Beruhigung meiner Liebsten.
Spritpreis auf der Hinfahrt: 1,284 fürs normale, 10:23h, bei Lotti Schmedes, BFT Badbergen.
Spritpreis Rückfahrt wars 1,274 bei Hentemann- Lohmann Quakenbrück. Auch BFT.
Abbuchungsdatum 01.09.05.
Nebenan war ne Shell, 150 m weiter, sind da gleich wieder weg, weil die exaktamente9 cent = 17,55 Pennig teurer war.
Da hamm wer uns erst mal nur gewundert.
Und nu müßt ihr mir mal helfen:
War das die Zeit, als New Orleans selbstverschuldet absoff?
( Hab damals mal ein bisschen im WWW gestöbert und gesehen, wie sich die niederländischen Deichbauprofis schief und schlapp gelacht haben) Dabei auch noch rein zufällig ein paar Bohrinseln im Golf mit dabeiwaren? Von den Raffinerien in Texas reden wir mal garnicht.
Unsere liebe Angie (die kürzlich vom Dabbelyou geknutscht wurde, pfui Deibel) hat damals aus den Ölreserven der BRD den Yankies zum Zwecke deren Energieverschwendung, da war nämlich grade Urlaubszeit, ausgeholfen,
Hat mal jemand ne Info darüber, ob die Yankies den damals aktuellen ÖLpreis oder den wesentlich niedrigeren Einkaufspreis bezahlt haben?
In meinem morgendlichen Käseblatt hab ich dazu damals nichts finden können, auch das TV hat sich ausgeschwiegen.
Nur: liebe Leute, falls die Cowboys nicht den realen Marktwert bezahlt haben, dann waren es Du, Ich, mine Fruwe un annere.
dat heißt dann Lohnsteuer.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 18:47 - 27.07.2006

Ebbe, ärger dich nicht, denk an deine Rente und das du noch mind. 30 Jahre Heizöl verballern willst und wirst!

Lohnt eh nicht, ändern werden wir auch nüscht, ob Kriech im Osten Westen Norden oder nicht, Spirit wird immer steigen....

Hallelulja aber mach ruhig weiter, lehrt tippen [Link zum eingefügten Bild]

Bis in etwas mehr als eine Woche am Zollenspieker....der Name hat Programm!

http://www.treffpunkt-vierlande.de/kultur-zollenspieker-zollenspiekergeschichte.html
Heiko


Beiträge: 381


 

Gesendet: 19:31 - 27.07.2006

@ Jens...das "Backfire gibbet dann eher beim anfahren.... dabei kanns Töff schonmal komplett ausgehen...

Gruß
Heiko
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 19:56 - 27.07.2006

ätt Ebbe
cool down oalder, cool down
das Abkassieren wird nicht weniger werden, lohnt sich nicht sich aufzuregen.

ätt Schmidti
was haste denn hier losgetreten.
Alter Steuereintreiber
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:09 - 27.07.2006

exaktamente keine exkremente.
ich versteh das schon, obwohl ich nur diagonal gelesen habe.

Ingo, wir müssen. Ich will den Blaster von meinem BMW und TBS.
Du bist soo lieb zu uns. Kompliment.
ewtb8


Beiträge: 166


 

Gesendet: 21:09 - 27.07.2006

[quote]der staat bin ich, ätsch[quote]
Le Roy ce moi.

Richtiggeschrieben Pascal????

Kann nämlich kein France, außer im Bett. :D

Und nur auf Grund der wesentlich besserern und effizienteren Streikkultur in France hat der Spruch vor nicht allzulanger Zeit einige Köpfe rollen lassen.
In den Geschichtsbüchern wird das heute als "französische Revolution" gefeiert..
Sonst noch Fragen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- spritpreise -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› spritpreise
 



Version 3.1 | Load: 0.001900 | S: 1_6