Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› T - Fan - auch haben wollen
 


Autor Mitteilung
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 00:12 - 27.07.2006

...würd ich auch sagen wenn ich nicht mehr hätte [Link zum eingefügten Bild]


Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 06:34 - 27.07.2006

moin Jens,
hab mir grad mal dein Bildchen angesehen - allzu fahrfertig sieht dein Moped aber auch nicht grad aus , bastelst du nur, oder fährst du hin und wieder mal (auf TBS-Treffen z.B.)?

Gruß und schönen Tach
Olaf
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 13:04 - 27.07.2006

will keinen 180er.

160 ist völlig ok.

Und in der Eisdiele will ich gutes Eis essen und die Passanten sind mir dabei so ziemlich wurscht.
Die meißten gucken ja sogar den BMW GS entzückt nach. Dabraumergarnitdrüberredde. Krankes Volk!

Die TBS ist mit der 160er Bereifung mit Sicherheit leichtfüssiger u. wendiger zu fahren!

Just my 2 Cent!
ewtb8


Beiträge: 166


 

Gesendet: 14:33 - 27.07.2006

Zitat:
160 ist völlig ok.

Jou mann, und das mit dem Z 6.
Dann wird aus dem Eisenschweinchen haste was kannste ne Ballerina.
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:35 - 27.07.2006

Tja Olaf,
als bekennender Wenigfahrer muß ich zugeben, daß ich auch dieses Jahr erst um 700 km geschafft habe.
Aber dafür habe ich eine große Klappe.

Jetzt habe ich auch endlich eine Heizung in der Garage, da machts Schrauben wieder Laune.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 14:36 - 27.07.2006
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 14:37 - 27.07.2006

Zitat:
Dann wird aus dem Eisenschweinchen haste was kannste ne Ballerina.



das ist meine TBS mit Z6


[Link zum eingefügten Bild]
allesbob


Beiträge: 25


 

Gesendet: 22:46 - 27.07.2006

Tja Jungs, wißt ihr, ich habe ein absolut geiles Moped, was mir riesig gut gefällt. Es ist so, wie ich es mir vorstelle und hat alle Teile, die ich will und brauche (mir gefällt halt der 'Heckfender' super gut, ich will das Teil. Andere wollen ihren Reifen zeigen und ein kurzes knappes Heck - jedem das seine). Natürlich täte es mir weh, wenn ich es verkaufe. Aber, immer nur angucken, weil ich wenig Zeit habe und lieber mit meiner Familie etwas unternehme... Aber wenn ich so die Beiträge lese, in mich reinhöre, ich glaube ich will es doch nicht hergeben. Weil ein neuwertigeres Rechtsträger-Bike gibt es für mich nicht! (sagt mein T-Dealer auch)Bleibt es halt bei wenigen Kilometern im Jahr. Und die lohnen sich immer auf dem British Steel. Also, so long. Der/die eins wollen, bei mir jetzt leider Pech gehabt! Aber da ihr das Bike ja natura nicht gesehen habt, braucht ihr auch nicht zu trauern! Schwinge ich mich also wieder auf meinen 180er, der ja so furchtbar breit ist und das Kurvenfahren richtig schwer macht.
, aber vor der Eisdiele halt ne Mordsfigur macht!
Man sieht sich vielleicht, Allesbob.
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 23:07 - 27.07.2006

Gute Entscheidung
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 23:08 - 27.07.2006

Joo mein Bob, so wollen wir dich hören!

Stell das Teil hin, fahr wenig, frag Jens wie er konserviert und dann macht ihr das Treffen der Bekennende-Wenigfahrer [Link zum eingefügten Bild]

Grüzziee Ingo
der bekennende Gehtsofahrer [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- T - Fan - auch haben wollen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› T - Fan - auch haben wollen
 



Version 3.1 | Load: 0.003535 | S: 1_6