Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Metzeler Roadtec Z6
 


Autor Mitteilung
Stephan


Beiträge: 109


 

Gesendet: 12:14 - 03.07.2006

Hi Olaf,

Reifenbindung aus dem Brief streichen - wie geht denn das? Ich habe gehöhrt, dass im neuen Fahrzeugschein die Reifenbindung nicht mehr aufgeführt wird, damit aber nicht aufgehoben ist. Eine komplette Freigabe kann wohl nur der Hersteller geben.
Wahrscheinlich wissen weder die zuständigen Ausschussmitglieder von EU, sowie die des Bundestagsausschusses was aktuell gilt. Ich blicke da jedenfalls nicht mehr durch.

Grüßle Stephan
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 12:30 - 03.07.2006

hallo Stephan, du hast recht, die Markenbindung besteht nach wie vor, auch wenn sie in den neuen Papieren nicht mehr seperat aufgeführt ist.
Allerdings hab ich sie mir eben von einem TÜV meines Vertrauens rausstreichen lassen, zusätzlich natürlich gleich diverse Felgenbreiten und Reifengrößen eintragen lassen. Wie das geht? hmmm, mein Triumphdealer hat mir einen Reifensatz etwas teurer als normal verkauft, dafür die Feinheiten geregelt..
Olaf
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:16 - 23.09.2007

sodele,
der erste Z6 Vorderreifen ist hinüber

allerdings nach genau 11900km

Laufleistung nd Performance des Reifens ist doch mal ne Ansage!!!

Zur Laufleistung des Hinterreifens kann ich erstmal nix sagen, weil ich den ersten nach 8000 km gegen einen breiteren Reifen ausgetauscht hatte, obwohl noch genügend Profil drauf war

Grüßle
Olaf

Seiten mit Postings: 1 2

- Metzeler Roadtec Z6 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Metzeler Roadtec Z6
 



Version 3.1 | Load: 0.002009 | S: 1_6