Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ventileinstellwerkzeug
 


Autor Mitteilung
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 15:05 - 16.10.2006

Also dann bitte das volle Packet.

meine mehl: big.loser ättt web.de

mfg.

Stephank
Max


Beiträge: 133


 

Gesendet: 16:38 - 16.10.2006

Hi Thorsten,

können nun alle auf der Liste Das komplette Paket kriegen? Überweisung auf dein Konto? Oder wie machen wir das nu?


Gruß
Max
Dose281278


Beiträge: 158


 

Gesendet: 17:24 - 16.10.2006

Hallo,

Also zu dir StephanK., man bräucht eigentlich nur eine, aber mit zwei könntest du die zwei nebeneinanderliegenden Ventile einstellen falls sie verstellt sind, es ist nur eine frage von Zeit und einen Arbeitsaufwand, wenn alle verstellt sein sollten, von 8 halbe KW umdrehungen mit dem Schlüssel.

Also ich soll sie ende der Woche haben, werde sie dann ausprobieren selbstverständlich, ob das auch alles so hingehauen hat.

Ja, es bekommt jeder der auf der liste steht einen stz wenn er möchte, ich hab 50 Winkel machen lassen und 30 Grundplatten....sollte für uns hier mal reichen.

Ich denke mit Banküberweisung gehts am einfachsten, Ich breucht dann nur von alle die Mehl Adresse das ich die Kontodaten schicken kann.

Eine Liste zum Downloden gibts ja nicht oder??? Ingo????

Gruß Thorsten
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 18:23 - 16.10.2006

Hi Thorsten, Ich hätte gern 2 Winkel. Danke an dem Fräßer und an dir für die Mühe
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 18:46 - 16.10.2006

[Link zum eingefügten Bild] Hier, ich ähhhh, Liste?

Nö, wer was will meldet sich bei dir per Mehl, ma sagen?

War grad noch ne Runde drehen, so richtig Muggelich ist das ja nicht mehr, werd mir mal mein Winterfell in die Jacke knöpfen....

Ähhhhh, sorry, hab mich verplappert(Olle Labersack) [Link zum eingefügten Bild]
Dose281278


Beiträge: 158


 

Gesendet: 00:18 - 17.10.2006

Ich noch mal,

Schreibt mir eine Mehl, ich werde diese alle sammeln und dann nach erfolgreichen Test das Werkzeug freigeben und allen die mir geschrieben haben ein werkzeug zusenden, meine Bankverbindung werde ich euch mitteilen wenn ich das Werkzeug freigegeben habe, ich will nichts aus der Hand geben das ich nicht selbst überprüft habe!!!!

Und ich will auch zuvor kein Geld sehen.

@Ingo: zu welcher passt das Wekzeug eigentlich noch?? Laut der Bibel müsste das Werkzeug doch an alle Dreier passen, oder??

Ich dachte mir das ich doch auch anderen Leuten das Werkzeug zugänglich machen könnte, so vieleicht für die hälfte des Orginalpreißes.
So im T5.Net oder E-Bay.
Mein Fräßer hat jetzt m Winter a weng mehr zeit und freut sich über zusätliche Arbeit in der Konjunturschwachen jahreszeit.

Gruß Thorsten
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 00:35 - 17.10.2006

Moin Thorsten, alle 300er, also: Thunderbirds, Speed Triples, Daytonas, Sprints, Tridents, Tigers, ma sagen.

Grüzziee Ingo
der Autodidakt [Link zum eingefügten Bild]
Patrick


Beiträge: 2


 

Gesendet: 11:54 - 19.10.2006

Soweit mir bekannt ist, passt das Werkzeug auch auf die 885er und 955er Einspritz-Motoren.

Das heißt: die T5 und T7-Modelle

T7 kann ich nach Erhalt der Werkzeuges selbst testen. Die T5er Motoren sollten weitgehend identisch damit sein.


Gruß

Patrick
Dose281278


Beiträge: 158


 

Gesendet: 22:27 - 30.10.2006

Also,

Ich hab jetz definetiv eine zusage für morden das die Winkel fertig sind, angeblich war ein sägeblatt kaputt und das neue is nicht gekommen.....woll ma etz mal nix dazu sagen.....

Also ich hab 4 Adressen und die am SST waren und noch winkel bekommen, die werd ich Donnerstag auf die Post bringen.

Bitte hier nochmal der aufruf

++++++ Schickt mir eine E-Mail mit euren Adressen........Wichtig +++++++

Alle adressen die ich bekomme, die bekommen definitiv in den nächsten tagen Post mit einem Brif und den Kontodaten.....ich geh mal davon aus das hier alle ehrlich sind...wenn nicht....ich weis wo ihr wohnt!!!!!

Also, drückt die Daumen für morgen....

Gruß Thorsten

E-Mail: Thorsten.Brauer€arcor.de
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 22:56 - 30.10.2006

Ich wollte ja auch ein Teil aber trete zurück, wenn ich darf.

Grüzziee Ingo

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Ventileinstellwerkzeug -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ventileinstellwerkzeug
 



Version 3.1 | Load: 0.003186 | S: 1_6