Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ventileinstellwerkzeug
 


Autor Mitteilung
Dose281278


Beiträge: 158


 

Gesendet: 00:49 - 13.07.2006

Hallo Leute,

Da es jetzt doch ein PAAR mehr geworden sind muss ich nochmal nachlegen, ein Muter der Winkeleisen hab ich schon mal bekommen, nicht aus Messing wie die die ich erhalten habe sondern aus Stahl, die Flacheisen werde ich dann selbstanfertigen.

Leider muss das mein onkel in derb Arbeit fräßen und deswegen dauert es ein bisschen bei der menge, er hat leider auch noch eine Woche urlaub nächste woche, so mit 4 Wochen sollten wir uns schon noch gedulden, sagt er. Leider!!!!! ich denke das kann man Dawarten, oder?
Ich meld mich wieder.

Gruß Thorsten
Anonymous


 

Gesendet: 07:12 - 15.07.2006

Hallo Leute möchte 1.haben.

Ingo 1
Norbi 1
Pascal 1
Ralf 1
Jockel 1
Max 1
hexer 1
Frenscher 1
Oli.S 1
TJ 1
Chrischi 1
StephanK. 1
Michael. 1

Grüße HEF
der der mit dem Riemen Erfahrung gesammelt hat !!
.
Roland


Beiträge: 43


 

Gesendet: 13:06 - 16.07.2006

Ich auch

Ingo 1
Norbi 1
Pascal 1
Ralf 1
Jockel 1
Max 1
hexer 1
Frenscher 1
Oli.S 1
TJ 1
Chrischi 1
StephanK. 1
Michael. 1
Roland 1

Grüße

Roland
Patrick


Beiträge: 2


 

Gesendet: 19:55 - 25.07.2006

Hallo.

Ich bin zwar nur Tigerfahrer, aber auch an einem Ventileinstellwerkzeug interessiert. Daher würde ich mich gern anschließen. also:

Ingo 1
Norbi 1
Pascal 1
Ralf 1
Jockel 1
Max 1
hexer 1
Frenscher 1
Oli.S 1
TJ 1
Chrischi 1
StephanK. 1
Michael. 1
Roland 1
Patrick 1

Danke.

Gruß

Patrick
Dose281278


Beiträge: 158


 

Gesendet: 13:40 - 30.07.2006

Hallo Leute,

Also langsam solltet ihr mal etwas langsam machen!!!!

Mit den Grundplatten bin ich sogut wie fertig.
Ich warte jetzt noch auch die Fräßarbeiten meines Metallers, dann muss ich die Winkel noch Bohren und einma Testen ob alles so Funzt.
Ich kann leider nicht dagen wenn ich die Teile bekomme, da mein Metaller gerade seine Bandit am Gardasee zerlegt hat und noch eine Woche Urlaub drangehängt hat um alle Teile wieder zusammen zusammel....lol

Ich könnt jetzt ja was böses sagen...

z.B. früher sind halt nur die Moped gefahren die es gekonnt haben.. heutzutage machts jeder.....

aber ich möchte hier keinen Streit vom Zaum brechen.

Meld mich wieder

Thorsten
Anonymous


 

Gesendet: 20:26 - 30.07.2006

Tach auch , habe soeben mit Interesse euren Smaltalk, bez. Ventieleinstellwekzeug verfolgt. Möchte mich dem Wunsch nach diesem auch so begehrten anschliessen. Meldet euch doch einfach wenn ein Exemplar fertig ist.

Gruss Triplewolle aus Essen
Triplewolle


Beiträge: 25


 

Gesendet: 20:35 - 30.07.2006

Gesendet: 20:26 - 30.07.2006 | :: Edit | ::Delete
Hubs, Sorry Anonymous ich war gar nicht eingeloggt....
Tach auch , habe soeben mit Interesse euren Smaltalk, bez. Ventieleinstellwekzeug verfolgt. Möchte mich dem Wunsch nach diesem auch so begehrten anschliessen. Meldet euch doch einfach wenn ein Exemplar fertig ist.Also nehmt mich einfach in der Liste mit auf.

Gruss Triplewolle aus Essen
Anonymous


 

Gesendet: 16:03 - 01.08.2006

Sag mal, Du Thorsten Dose....

Wann kriege ich denn dann mein Originalwerkzeug wieder?

Gruss, Ulf
Dose281278


Beiträge: 158


 

Gesendet: 01:02 - 02.08.2006

Hallo Ulf,
Sorry das es so lange dauert, wenn du es dringend brauchst bekommst du es umgehend wieder, allerdings würde es mir
lieb sein wenn ich noch ein wenig zeit bekommen könnte, da zu dem ich nicht bedaht habe das jetzt alle Sommerurlaub haben oder sind, wenn ich es in die finger bekomme ist es 2 tage später bei dir. Wenn ich selbst eine fräße hätte würde es schneller gehen.
Ein Exta ist auch in arbeit.
Noch mal eine Frage, waren dir Winkel Orginal auch in Messing???

Gruß Thorsten
Anonymous


 

Gesendet: 09:59 - 02.08.2006

Wenn Du es noch brauchst, ist es okay. So schnell muss ich noch nicht wieder Ventile einstellen. Ich dachte nur, dass Du alle Masse schon längst abgenommen hast.

Die Originalwinkel waren aus Stahl. Das Messing hatte ich damals gerade in meiner Werkstatt. Ich würde aber empfehlen, Messing zu nehmen: Wenn man beim Ventileinstellen ein bisschen zu beherzt an der KW dreht, und die Nocken gegen das Werkzeug drückt, verbiegen die Winkel, und Nocken sowie NoWe-Lagerschalen bleiben heil. Bei Stahl hätte ich da Bedenken.
Ansonsten ist Messing allemal haltbar genug. Mit dem Werkzeug, dass du in den Fingern hast, wurde schon ca. 15 mal die Einstellarbeit erledigt, und das ist immer noch i.O.

Gruss, Ulf

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Ventileinstellwerkzeug -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ventileinstellwerkzeug
 



Version 3.1 | Load: 0.002621 | S: 1_6