Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› die richtige reifenwahl.....
 


Autor Mitteilung
Almöhi


Beiträge: 95


 

Gesendet: 06:37 - 19.05.2006

Hallo Danny
bin einer der wenigen (Noch-) TBC Fahrer hier im Forum
Das mit den unterschiedlichen Reifengrössen ist in der Tat so. Die Sport hat vorne und hinten 17 Zöller, wir Klassiker vorne 18" und hinten 16". Ich fahre seit letzter Saison den Michelin Macadam 50 und bin topp zufrieden. Das Handling in Kurven ist deutlich besser als mit der Originalbereifung und die Nasshaftung erste Sahne.
Kann ich nur Empfehlen
Gruss
Stephan
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 21:23 - 01.06.2006

Moin zusammen,

EILT ETWAS!!!

mein Kumpel, auch TBC Fahrer, ist auf der Suche nach neuen Reifen. Der montierte Mac 100 ist nicht lieferbar (eigentlcih braucht er nur den Hinterreifen).

Da ihr vom Mac 50 wohl ganz angetan seid, suche ich Freigaben für weitere Reifen.

Wenn einer von euch die entsprechenden Papiere hat, schickt mir doch bitte eine Kopie an TBSholli ätt web.de

Danke im voraus.

Bis nächste Woche.

Holli
Anonymous


 

Gesendet: 21:39 - 01.06.2006

Moin Holger.

Ich habe die Eintragung in meinem Schein. Ich hoffe, dass ich es heute abend oder morgen noch mal in die Arbeit schaffe. Da kann ich ihn einscannen und Dir schicken.

Oli S. hat von mir u.a. eine Briefkopie bekommen, wo der eingetragen ist. Vielleicht ist das für ihn weniger Umstand? Als Software-Rührer sollte er ja einen Compi mit Flachrate und allem PIpapo eingeschaltet neben dem Bett stehen haben?

Ansonsten habe ich meinem Freundlichem auch eine Briefkopie überlassen: http://www.motorrad-streck.de/. Evtl. kann der morgen auch auf die schnelle was mailen.

So, bei einem von Dreien sollte doch was gehen!

Gruss, Ulf
Anonymous


 

Gesendet: 22:41 - 01.06.2006

Tut mir leid, Holger. Der Scanner an meinem Arbeitsplatz ist unpässlich. Sonst kann ich das nur noch mit der guten alten Post verschicken.

Gruss, Ulf
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 14:55 - 02.06.2006

Hi Ulf,

danke für die Mühe. Per Post ist kaum schneller als am nächsten Wochenende auf dem Treffen.

Bring mir doch bitte einfach eine Kopie mit.

Danke im voraus.

Holger
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 15:13 - 02.06.2006

Ich habs erst jetzt gelesen.

Wenn Bedarf, kann ich das Gedöns heute Abend einscannnen und per mail verschicken.

(Das nächste mal darf man mir ruhig auch ne mail schicken. Ich hab ja auch noch andere unwichtige Dinge zu tun als hier jeden Furz mitzulesen. )
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 19:01 - 02.06.2006

Moin Oli.S,

hätte dir ja gerne ne Mail geschickt.....aber deine EMail hast du leider nicht hinterlegt. Aber wenn du's noch hinkriegst, schick mir den Schrieb bitte rüber.

Adresse ist oben...oder lieber nochmal TBSholli aett web.de

Danke und bis dann.

Holger
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 23:23 - 02.06.2006

Mail ist raus.
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 07:01 - 03.06.2006

Danke Oli,

ist angekommen.

Holger

Seiten mit Postings: 1 2 3

- die richtige reifenwahl..... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› die richtige reifenwahl.....
 



Version 3.1 | Load: 0.002902 | S: 1_6