Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung Sudetenland —› Suche nach Fam. Stiasny
 


Autor Mitteilung
Ibla
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 08:48 - 03.04.2006

Guten Tag,

icg bin auf der Suche nach der Familie meiner Mutter mit dem Namen STIASNY. Weiß nur dass sie in Tetschen/Bodenbach lebten. Wo oder wer kann mir Auskunft über die Geschichte der Familie geben?

Herzlichen Dank
Ibla
Anonymous


 

Gesendet: 19:39 - 03.04.2006

Hallo,
versuchen Sie es doch einmal mit einem "Rundbrief" an die 95 im bundesweiten Telefonbuch verzeichneten Stiasny. Vielleicht erst mal an jeden 10., mithin also 10 Briefe.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhard Pfeiffer
Werner Schuka
Moderator

Beiträge: 60


 

Gesendet: 21:17 - 03.04.2006

Hallo,

bei Rundbriefen in dieser geringen Größenordnung sollte man nicht allzu geizig sein. Entweder alle oder gar nicht, bei nur 10 St. Können es nämlich gerade die "falschen" gewesen sein.

Ich habe eine solche Aktion zu Beginn meiner Familienforschung mit knapp 80 Sczuka/Schuka mit sehr guten Erfolg durchgezogen.

mfg
Werner Schuka
http://www.familienforschung-sczuka.de
Ibla
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 08:37 - 04.04.2006

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten.
Herzliche Grüße
Ibla
tomson
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 21:17 - 10.08.2006

hallo ich heiß auch stiasny,meine großeltern kommen auch aus Tetschen/Bodenbach

wo kommst du her?

lg tomson
johannes
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 17:20 - 13.09.2013

Hallo,
mail an wowaswer(at)arcor.de

Grüsse Johannes

Seiten mit Postings: 1

- Suche nach Fam. Stiasny -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung Sudetenland —› Suche nach Fam. Stiasny
 



Version 3.1 | Load: 0.008382 | S: 1_6