Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› dezenter Heck- und Lenkerumbau
 


Autor Mitteilung
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 21:47 - 20.03.2006

Hi Christian,

schönes Ped das!

Mein Heck ist auch bereits fertig und wieder drauf.
Habs nur nicht gerade, sondern der Originalform angepasst, abgeschnitten.

Wie in einem anderen Thread zu lesen, bin ich nun dran mir die niedrigen Riser drauf zu friemeln.
Jetzt meine Frage: Der Lenker sieht aus als wäre es einer wie ich ihn suche. Wie breit ist der denn und wo hast Du den her?

Und stimmt, die ganz schwarze Kerze vorne ist sehr hübsch...

Grüße
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 22:03 - 20.03.2006

Hi,

fast perfect, einzig eine Höckersitzbank zum tausch für Einzelfahrten fehlt noch.
Aber wunderschöne Details.
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 08:56 - 21.03.2006

Moin Mac,

das ist der Streetbar von LSL mit 810mm Breite und hat mich bei der Louise 43 Euros gekostet, übrigens sind da auch die Originalen Lenkerenden verbaut brauchst dazu nur die billigsten Lenkergewichte zulegen wegen dem Gummiteil zum befestigen dann die Senkung etwas tiefer bohren und ne 6mm Senkkopfschraube verwenden.
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 09:09 - 21.03.2006

Hi Andreas,
ist mein nächstes Ziel, muß aber erst mein Sparschwein wieder auffüllen, hab mir meinen gelben Traum ja erst letzten Sept. zugelegt und in diesem Winter Sturzschaden und Umbau geleistet. Zum Fahren braucht man ja schließlich auch noch so ab und zu paar übrige Euronen. Und ich kann die Sitzbank auch nicht allzuoft nutzen, da mein kleiner mit mir täglich zum Kiga fahrt und ich dazu den Sozius mit Kindersitz brauche.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 23:59 - 21.03.2006

Christian, für die Hall of Fame natürlich ein oder 2 Bilders zu mir!!! Zack Zack

Grüzziee aus Kiel
Ingo

Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 09:33 - 22.03.2006

Hab dich gerade was per Mehl geschickt
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 21:01 - 22.03.2006

So Chrischi,

ich hab mir gerade den Lenker gekauft. Die Riser werde ich noch bestellen... Aber erst ma der Lenker druf, dann kann ich den am Mittwoch eintragen lasen. Da hab isch TÜV...
Nun zu meiner Frage: Hast Du Züge oder Leitungen verlängert? Vielleicht kann ich dann morgen noch einkaufen und am WE montieren...

Danke

Mac
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 10:03 - 23.03.2006

Hi Mac,
1.) normalerweise brauchst du den nicht eintragen lassen da ne ABE vorliegt
2.) Habe die Züge nicht verlängern müssen, da ich son beschissenen Affenschaukellenker drauf hatte. Aber ich denke das die Züge noch original sind nur die Bremsleitung ist bei mir getauscht worden und jetzt n büschen lang. Die muß ich irgendwann mal tauschen.

Vielleicht hat ja noch einer eine sinnloserweise rumliegen!!

Bau den Lenker erst mal drauf dann kannst du immer noch entscheiden ob du kürzere Riser brauchst. Ich probiert erstmal die jetzige Sitzposition aus bevor ich die Änderung der Riser in Betracht ziehe.

9° plus und trocken wenns so bleibt kanns am 01.04. losgehn
Anonymous


 

Gesendet: 18:45 - 23.03.2006

bis saisonkennzeichenfahrer?
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 21:29 - 23.03.2006

Danke Chrristian!

ich werde am WE mal basteln und befürchte das die länge der Leitungen nicht reicht... Aber schaun wa ma...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- dezenter Heck- und Lenkerumbau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› dezenter Heck- und Lenkerumbau
 



Version 3.1 | Load: 0.003036 | S: 1_6