Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› flachere Riser???
 


Autor Mitteilung
lupo


Beiträge: 241


 

Gesendet: 19:11 - 23.03.2006

Hallo Mac!

Kleiner Scherzkeks, Dein T-Händler, was?
Die Gabelbrücke ist oben natürlich eben, es gibt höchstens ein paar leichte Spuren im Klarlack, wo die orig. Riser aufliegen. Aber ich nehme an, Du wusstest das eh....
Gruss
lupo
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 21:23 - 23.03.2006

Stimmt Lupo! War ein Schuß ins Blaue...

Aber mein Händler ist ein sehr netter hilfsbereiter Verkäufer! Nicht mehr und nicht weniger.

Aber der Schrauber ist der Beste der Republik... Nur, wie selbst von sich sagt, ein Sozialkrüppel. Und so kommt man nur sehr schwer an Ihn ran... Zumindest am Telefon...
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:42 - 23.03.2006

[Link zum eingefügten Bild]

ich muß noch mit den Bildern üben. Nur deshalb versuche ich mal zu zeigen, daß man dann auch die Gabel noch etwas durchschieben kann.
Aber gut aufs Kinn aufpassen.
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 21:49 - 23.03.2006

Prima Bild! Hilft weiter...

Nur die Analognutzer weden Dich für die grösse hassen...

Grüße einneuflatratenutzer
Anonymous


 

Gesendet: 15:25 - 03.04.2006

Hallo Stephank., Du hast eine schöne Abdeckung aus Chrom (oder Edelstahl?) zwischen DZM und Tacho. Giebt es das als orig. Zubehör? Wenn ja, wie heißt es genau, Bestell.-Nr.?, wo zu beziehen?
Wenn nein, trotzdem: Wo zu beziehen? Kostet?
Fragen über Fragen ....

Für die Anderen: Vielleicht könnt Ihr ja auch was dazu sagen. Hier noch mal das Bild von Stephank.'s TBS
Danke für Eure Hilfe, Joe
http://img123.imageshack.us/img123/2193/simg24206yd.jpg
Anonymous


 

Gesendet: 15:26 - 03.04.2006

Hallo Stephank., Du hast eine schöne Abdeckung aus Chrom (oder Edelstahl?) zwischen DZM und Tacho. Giebt es das als orig. Zubehör? Wenn ja, wie heißt es genau, Bestell.-Nr.?, wo zu beziehen?
Wenn nein, trotzdem: Wo zu beziehen? Kostet?
Fragen über Fragen ....

Für die Anderen: Vielleicht könnt Ihr ja auch was dazu sagen. Hier noch mal das Bild von Stephank.'s TBS
Danke für Eure Hilfe, Joe
[img]Hallo Stephank., Du hast eine schöne Abdeckung aus Chrom (oder Edelstahl?) zwischen DZM und Tacho. Giebt es das als orig. Zubehör? Wenn ja, wie heißt es genau, Bestell.-Nr.?, wo zu beziehen?
Wenn nein, trotzdem: Wo zu beziehen? Kostet?
Fragen über Fragen ....

Für die Anderen: Vielleicht könnt Ihr ja auch was dazu sagen. Hier noch mal das Bild von Stephank.\'s TBS
Danke für Eure Hilfe, Joe
[Link zum eingefügten Bild]
Anonymous


 

Gesendet: 15:29 - 03.04.2006

Uuuups, da ging wohl was schief, sorry .....

Joe
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 15:31 - 03.04.2006

Hi Joe,

dad is orischinal... Leider hab ich keinen Teilekatlog da, werden dir aber mit Sicherheit noch andere Helfen können.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 17:15 - 03.04.2006

Moins, Joe, geht doch......

Ich hab mal schmückend Hand angelegt.

Also das Dingsgebums zwichen dem TuD heisst in Amtsdeutsch:

Face Plate T2502075 od. T2501170

Die Bestnr. sind von der TB + Legend TT, wenn die in Verchromt/Chrom waren, ist es eine der Bestellnummern.

Von der TBS: T2502094

Preis hab ich leider nicht.

Gruß Ingo
Am Teiletresen Mittelschicht sitzt das größte Sackgesicht....[Link zum eingefügten Bild]

Anonymous


 

Gesendet: 17:32 - 03.04.2006

Danke, Ingo und Stepank., da hab ich erst mal 'ne Richtung in der ich suchen muß.
@Ingo: Gibt es eine Vorschaumöglichkeit bevor man einen Beitrag im Forum "scharf" macht? Damit ich nicht so'n Mist fabriziere wie vorhin ... Sorry noch mal, bin neu hier.
Gruß, Joe

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- flachere Riser??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› flachere Riser???
 



Version 3.1 | Load: 0.003046 | S: 1_6