Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› schwarzer Shamal in Autoscout
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 20:56 - 18.03.2006

Warum stllen bei euch im Forum immer alles in Frage und machen alles schlecht. Ich zum Beispiel bin in 7 Jahren mit meinen Shamal gerade einmal 300 bis 400 Kilometer gefahren. Ihr solltet nicht denken das Ihr immer die besten und und gepflegtesten Maserati´s fahrt und alle anderen fahren nur Schrott.
Cruiser
Power-User

Beiträge: 124


 

Gesendet: 22:47 - 18.03.2006

Wie kommst Du denn auf den Trichter? Wo bitte nimmst Du diesen Eindruck her? Wer hat denn hier was schlecht gemacht? Wer glaubt denn hier, dass er was Besonderes ist? Du vielleicht, der angibt mit seinem Fahrzeug 300-400 Kilometern in sieben Jahren zu fahren, oder der Typ, der recht sachlich den vielen Interessierten hier geschildert hat, wie es um den Shamal bestellt war und was auf der Auktion passierte?) :kopfschüttel:

Und im Übrigen: Wer ist das Forum? Du bist es genauso, wie der Typ, der die Auktion besucht hat.
Anonymous


 

Gesendet: 15:37 - 20.03.2006

quelle:

http://www.maseratiindy.co.uk/alfieri00a.htm

ist wohl die einschlägiste dreizack page on planet
auf der page 82 gibt´s noch weiter bilder
Cruiser
Power-User

Beiträge: 124


 

Gesendet: 22:55 - 20.03.2006

Danke für den Tipp. Das Teil sieht klasse aus. Jetzt verstehe ich die Beobachtung: "The others stayed behind disappointed."
Anonymous


 

Gesendet: 15:29 - 21.03.2006


Hallo

Wir stellen nicht ALLES in Frage !

Zweifel darf man ja noch haben, zumindest wenn sie sachlich formuliert und begrüdet sind !

Das eine extrem ein Fahrzeug in 7 Jahren 300-400 km zu fahren, steht eben dem anderen extrem gegenüber, dass ich selber Shamal kenne, welche bereits 130'000 km auf dem Buckel haben. Und das bei GUTER OPTIK !

Ziemlich grosser spread !

Wenn dann die History und der Zustand (Lackschäden) zu Sprache kommen, darf man sicher den einen oder anderen Zweifel haben.....

Wie immer kann hier ein Original-Checkheft Aufklärung bieten..... was dann aber eben oft verloren gegangen ist und dann wieder Zweifel schüren kann !

In einm Forum darf man auch Gedanken und Zweifel austauschen.... welche sich erhärten oder auflösen !

Gruss

Roger

Seiten mit Postings: 1 2

- schwarzer Shamal in Autoscout -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› schwarzer Shamal in Autoscout
 



Version 3.1 | Load: 0.005153 | S: 1_6