Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Lüfter/Kühler
 


Autor Mitteilung
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 19:53 - 21.01.2006

Hi,

die Tage hatte ich erst einen bei Ebay gesehen aber ich weiss nicht mehr wo ich den gefunden habe, ich glaube nicht unter "Thunderbird" oder "Triumph"
Legend TT


Beiträge: 484


 

Gesendet: 21:01 - 21.01.2006

Hallo Stephan
Was ist mit dem hier?http://www.bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=84681
Gruß Ralf
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 00:17 - 22.01.2006

großartig !
Herr Legend Doppel TT meldet sich wieder
super herzlich willkommen. oder?

wenn Helga ausm Urlaub ist, sollte das wohl von höchstem Interesse sein.
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 18:34 - 22.01.2006

@ Ralf

danke für den Link


mfg.

Stephan
Legend TT


Beiträge: 484


 

Gesendet: 19:00 - 22.01.2006

Hi Stephan
Ich hoffe er hat dir geholfen.Die Teilenummern von der Legend TT und der TBS sind die gleichen.
Gruß Ralf
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 20:06 - 22.01.2006

Man gratuliert zum Lüfterschadenfund. Der Stand wirklich etwas länger im Regen rum.

@Ulf:

Danke für deinen Hinweis. Ich habe mir das noch genauer angeschaut. Wenn der Kühlkreislauf gut gefüllt ist und keine Luftblasen vorhanden sind, sollte eigentlich der Lüfter ein paar Grad bevor die Lampe angeht, lüften. Wieso die bei dir schon bei kalten Temperaturen anging

Gruss Renato
Anonymous


 

Gesendet: 09:05 - 23.01.2006

Ausserdem hatte Jochen Krupski (www.t300.de) lange Zeit mindestens einen gebrauchten Kühler im Angebot. Da müsstest Du selbst mal nachschauen, ich bin zu faul.

@ Renato: Wie gesagt, da gibt es diese Platine im Kabelbaum (direkt hinter dem lampentopf) die hatte bei den frühen Modellen gerne mal einen Drift weggekriegt. Dann springt die Kontrolleuchte viel zu früh an. Einzige Reparaturmöglichkeit ist derzeit der Austausch des kabelbaums oder die Eigenentwicklung einer neuen Platine. Beides ist es mir nicht wert. Lieber versenke ich alle Vierteljahr mal einen Thermofühler im Kühlwasser, um zu sehen, ob es der Thermostat noch richtig tut. Wir haben ja schon festgestellt, dass die TBC und TBS thermisch äusserst gesund sind :-). Das Risiko ist also verschwindend gering.
Bei neueren Modellen scheint Triumph das Platinenproblem in den Griff bekommen zu haben.

Gruss, ulf
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:54 - 23.01.2006

In der Mittagspause gefunden.
War im Butterbrotpapier eingewickelt.

ebay Artikelnummer: 7983109163

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Lüfter/Kühler -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Lüfter/Kühler
 



Version 3.1 | Load: 0.002939 | S: 1_6