Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Biturbo ..Wartung in Hamburg
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 22:17 - 19.01.2006

Auflösung a)www.ferrari-krueger.de
Auflösung b)www.jaeckel-partner.de

paulo
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 09:42 - 20.01.2006

...Krueger sitzt in Hannover !! das ist nicht ganz praktisch !
Bliebe also Jaekel und RS..! aber der eine soll die Biturbos nicht machen ?!!..hum und nun auch noch vorkasse leisten ?!..
Hätte mir das nicht ganz so kompliziert vorgestellt.
In Bezug auf den 222 bei ABC auto. hat der verkäufer mich gefragt ob ich Ersatzteile bräuchte . Noch brauche ich keine ... nur eine Werkstatt oder guten Schrauber! vielleicht ist ja für den einen oder anderen unter Euch da was bei ?
paulo
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 13:19 - 20.01.2006

Uwe 228i finde leider deine email nicht...
bis denne

hier mal meine herve.k@hamburg.de
Anonymous


 

Gesendet: 22:09 - 20.01.2006

dein problem ist nicht die werkstatt, sondern die connection. es wird dich mit ziemlicher sicherheit jeder über den tisch ziehen, der auch nur ansatzweise merkt, dass du keine ahnung von diesen fahrzeugen hast.
mach dich also immer vorher kundig, welchen service-/teileaufwand dir bevorsteht und hole dir mehrere bundesweite angebote ein!im zweifelsfall poste dein anliegen hier im forum. auf keinen fall mit einem 222 zu einem vertragsändler. ich habe selbst schon über 10 x biturbos mein eigen genannt. die meisten hatten eine vita mit vielen rechnungen. nur an der börse kann man sein geld schneller verbrennen
Anonymous


 

Gesendet: 12:21 - 21.01.2006

Na super...nur Gauner in der Maserati Welt.
Wenn Du Deiner Werkstatt nicht trauen kannst...hilft nur noch Bahn fahren
Anonymous


 

Gesendet: 14:23 - 21.01.2006

Paulo, hast Du eigendlich die beiden mal gefragt, oder ist das jetzt so vom hörensagen. Zumnindest hat Jäckel bei mir keine Vorkasse genommen und gut gearbeitet. Ist jetzt aber schon ein Jahr her.
maser
Stamm-User

Beiträge: 51


 

Gesendet: 00:28 - 22.01.2006

Mein 2.24v wird bei RS gewartet.
Nur gute Erfahrung gemacht.
Kann ich empfehlen.
maserati biturbo 425
Power-User

Beiträge: 127


 

Gesendet: 22:10 - 23.01.2006

Verkauft ABC jetzt Teile vom Unfallwagen?

Seiten mit Postings: 1 2

- Biturbo ..Wartung in Hamburg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Biturbo ..Wartung in Hamburg
 



Version 3.1 | Load: 0.005529 | S: 1_6