Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Versicherung
 


Autor Mitteilung
Daynie 2.24
Boardjunior

Beiträge: 32


 

Gesendet: 23:34 - 11.01.2006

Nein. war nur 2 Jahre dort. Habe mich aus nasser Piste gedreht und habe die Leitplanke geküsst.
Jetzt isser wieder wie neu...

@HEINZ:
Die HUK (bin selbst dort seit 20 Jahren mit verschiedensten Fahrzeugen) teilte mir mit, eine Kasko (TK/VK) könne man mir für mein Auto nicht anbieten. Die HP würde,wenn eine Typklasse festgelegt ist, etwa 1000-1200 Euronen kosten... danke fürs Gepräch...

Wie kommst Du zu Deinen günstigen Beiträgen???

Gehe jetzt zur OCC; die wollen ohne SF-KLassen für HP/TK ca.600 Juros.
selbst bin ich bei der HUK bei 35%; aber der Vertrag ist bereits mit einem BMW 130i besetzt...;)

Gruss Daniel.
Heinz
Power-User

Beiträge: 144


 

Gesendet: 08:26 - 12.01.2006

Ich denke, daß hier vieles vom Wohlwollen des Versicherungsmitarbeiters abhängt. Irgendjemand im Forum sollte ja wohl bei einer Vers. arbeiten oder zumindest der jemanden kennen, der hier aufklären kann.
Wird wirklich von Fall zu Fall entschieden?
Chris
Boardjunior

Beiträge: 38


 

Gesendet: 16:11 - 14.01.2006

Mir ist das auch schon passiert, daß eine Versicherung sich weigerte, Haftpflicht für Maserati anzubieten. Kann man die anzeigen oder ans Bundesaufsichtsamt für das Versicherungswesen melden?

Anonymous


 

Gesendet: 18:16 - 14.01.2006

Bin kein Jurist, aber denke schon, frag halt mal zum Spass nochmal bei denen nach, wenn sie sich immer noch weigern kannst ja mal erwähnen, das sie dazu verpflichtet sind und das du es melden wirst wenn sie es nicht tun. Anhand der Reaktion wirst du dann schon sehen wie die Lage rechtlich ist...

Seiten mit Postings: 1 2

- Versicherung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Versicherung
 



Version 3.1 | Load: 0.003638 | S: 1_6