Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Versicherung
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 22:05 - 26.11.2005

Hallo,

habe leider meine Passwort nicht hier(lady).
Ich muß jetzt schon ´mal eine Lanze für die HUK-Coburg brechen. Die Ablehnung für einen 4200 oder auch andere Maserati/Ferrari erscheint mir nicht sehr ungewöhnlich.
Ich fahre als Drittwagen einen Maserati 3200 GT (AC, gibts nur noch 100Stück) und zahle für Saison(3-10) 40% Haftpflicht und Vollkaso (500 SB) 560€. Ich glaube nicht dass ich ein besondere Kunde, bin auch wenn meine anderen KFZ auch bei der HUK versichtert sind. Mann muß mit den Leuten nur klar und deutlich reden.
Aber vielleicht liegts daran, dass ich Dipl.Psychologe bin (das war ein Witz!!!)

PS: Quizfrage. Wie überbrückt man den Winterschlaf seiner lady??
Anonymous


 

Gesendet: 22:06 - 26.11.2005

Hallo,

habe leider meine Passwort nicht hier(lady).
Ich muß jetzt schon ´mal eine Lanze für die HUK-Coburg brechen. Die Ablehnung für einen 4200 oder auch andere Maserati/Ferrari erscheint mir sehr ungewöhnlich.
Ich fahre als Drittwagen einen Maserati 3200 GT (AC, gibts nur noch 100Stück) und zahle für Saison(3-10) 40% Haftpflicht und Vollkaso (500 SB) 560€. Ich glaube nicht dass ich ein besondere Kunde, bin auch wenn meine anderen KFZ auch bei der HUK versichtert sind. Mann muß mit den Leuten nur klar und deutlich reden.
Aber vielleicht liegts daran, dass ich Dipl.Psychologe bin (das war ein Witz!!!)

PS: Quizfrage. Wie überbrückt man den Winterschlaf seiner lady??
realfr
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 18:18 - 27.11.2005

Hallo,

ich habe mir gerade ein 4200 Coupé gekauft und das bei bestimmt 20 Versicherungen angefragt. Am Ende habe ich das Angebot vom Händler genommen (läuft auch über die Allianz). Da zahle ich bei 45% und einer SB von 2500€ (VollK.) 2600€ im Jahr. Die meisten Versicherungen lehnten das gleich ab und die die es doch anboten lagen teilweise bei weit über 4000 € im Jahr.?? Mir ein Rätsel wie die das berechnen...
Bert
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 15:26 - 29.11.2005

Hallo,
bin auch bei der Allianz und zahle für HP und VK (1000 SB) bei 15 Tkm pro Jahr ca. 1100,-. Bin allerdings öffentl. Dienst und wohne "auf dem Land".
Die HUK hatte mir vor einem Jahr etwas vergleichbares angeboten, die VK allerdings praktisch auf D, CH, A beschränkt.
Gruß
Bert
Bert
Bert
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 11:49 - 01.12.2005

Nachtrag: 35%
Bert

Seiten mit Postings: 1 2

- Versicherung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Versicherung
 



Version 3.1 | Load: 0.002952 | S: 1_6