Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Nachtrag NST
 


Autor Mitteilung
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 17:05 - 06.09.2005

Wie hast du denn beim Rennen abgeschnitten?
Gibts Listen oder sowas? Hab nüscht gefunden.

Gruß Ingo
der Lekastäniger[Link zum eingefügten Bild]
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 01:46 - 07.09.2005

die listen werden sicher irgendwann im netz unter www.motorevival.de zu lesen sein. ich war mit der norton norvil in klasse 1. überholt hat mich nur mein kumpan locke, ich schliesse aber keinesfalls aus, dass diverse andere kumpane auch bessere rundenzeiten hatten als ich. ich bin ja noch blutiger anfänger, hab vorher noch nie nen rennhobel gefahren, der dazu noch rechts zu schalten und [noch viel schlimmer] links fussbremsig ist. da ich ne videokamera mit auf der maschine hatte und die rennen mitgefilmt habe, weiss ich, dass meine durchschnittsgeschwindigkeit ca. 77km/h gewesen ist. laut tacho hab ich auf der rückgeraden knapp 110 mls gehabt...rechne ein jeder selber. leider hat sich in jedem der vier rennen das spiel des kupplungszuges nach 2-3 runden so weit gelockert, dass ich so gut wie ohne den kupplungshebel schalten musste...kann man sich vorstellen, wie ich da zum teil durch die kurven gestolpert bin...trotzdem: alles groovy...nächstes jahr wieder...mit funktionierender kupplung und mehr fahrpraxis...ich hab die mühle vor dem rennen ja erst 'n paarmal gefahren...nächstes mal fahr ich rundenrekord. so !
Anonymous


 

Gesendet: 19:54 - 07.09.2005

derbes ding! auf das video hab ich verschäft bock, wenn es geschnitten ist. würde mich über einen blick darauf sehr freuen.

gruesse,
ben
Frenscher


Beiträge: 731


 

Gesendet: 20:01 - 07.09.2005

@Bögman

na dann hat es ja wenigstens nicht an den Reifen gelegen (wie bei einer hier nicht näher genannten Motorsportgröße..)

Respekt, Respekt

Fun forever, bike together....




Bis danne
Frenscher
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 23:57 - 07.09.2005

@ben
geschnitten wird da nüscht. das ist doch nur das rennen aus fahrerperspektive in einem stück. und so bleibt dat ooch.

Seiten mit Postings: 1 2

- Nachtrag NST -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Nachtrag NST
 



Version 3.1 | Load: 0.004446 | S: 1_6