Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Maserati-222-4v
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 23:57 - 13.08.2005

hallo freunde!warum zieht der arme alte Biturbo nur solche gesprächsthemen herbei? hat er nicht schon genug erleben müssen? heißt es nicht der maserati fahrer hat feinere geschmacksnerven, er geniest und schweigt, ich lese hier beiträge die ich bisher in keinem forum gelesen habe,komplimente von meiner seite und die erkentniss: wer seinen wagen etwas respekt zeigen möchte aber auf keinen fall hier etwas zu schreiben,hochachtung vor jedem der sich von diesem forum verabschiedet.schade für die respektable arbeit des iniziators.
Anonymous


 

Gesendet: 19:44 - 28.09.2005

ist der Wagen noch zu haben ???
nenn mir den Preis ???
Anonymous


 

Gesendet: 23:41 - 28.09.2005

"ich dachte ...maserati fahrer hat feinere geschmacksnerven, er geniest und schweigt, ich lese hier beiträge die ich bisher in keinem forum gelesen habe"

wie schön das man es sich leisten kann sich nicht an die konventionen zu halten.
Anonymous


 

Gesendet: 23:46 - 28.09.2005

"Viele klemmen den LuFi-Kasten aber mit einem Korken zwischen Spritzwand und Luftfilterkasten fest. Nicht sehr geschmackvoll, aber es erfüllt seinen Zweck ebenso. "

Muß dir wiedersprechen, diese methode ist völlig ungeeignet, da der motor beim federn hintenabkippt und dann der Luftfilterkasten sich gegen die schraubenbolzen drückt und den kunstoff zerdrückt, was Löcher um die haltebolzen erzeugt ...da zieht er er dann erst recht falsch luft.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Maserati-222-4v -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Maserati-222-4v
 



Version 3.1 | Load: 0.003176 | S: 1_6