Geraniumforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Alles rund um Storchschnäbel —› Verdauungspobleme
 


Autor Mitteilung
Maxus
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 13:44 - 28.10.2017

Hi Leute,

ich habe seit einiger Zeit echt Verdauungsprobleme. Was kann man da am besten machen. Ich will deswegen nicht unbedingt chemische Medikamente nehmen.
Kastenmann
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 14:42 - 28.10.2017

Hi Maxus,

wenn du mit Verdauungsproblemen zu Kämpfen hast kann ich dir nur empfehlen zu Präbiotika zu greifen. Das ist ein rein pflanzliches Mittel das die erforderlichen Bakterien die im Darm sind schützt und somit die Verdauung Nachhaltig fördert. Schau mal auf dieser Seite findest du mehr Informationen

Seiten mit Postings: 1

- Verdauungspobleme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Alles rund um Storchschnäbel —› Verdauungspobleme
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001228 | S: 1_5