Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Eine Wochenendtour (Nur so aus Spass am Schreiben)
 


Autor Mitteilung
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 23:52 - 20.06.2005

@franzose: Wie, ist das schon so weit vorgeplant? Ist ja wie bei den Olympischen. Muss ich da erst noch ein Auswahlverfahren durchlaufen?

Also wenn die nächsten Treffen so ablaufen, kann ich sicher kommen. Karlsruhe, ins Allgäu zu Ulf, zu Dir in die Vogesen geht auch Prima. Also ich denke ich werde mich erst mal blicken lassen. Dann könnt Ihr euch das immer noch überlegen, von wegen in die Schweiz. Ihr müsst wissen, ich habe ganz grosse Ohren, hervorstehende Zähne, krumme Beine und so.

gruss Renato
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 23:54 - 20.06.2005

Uuupss, die 100er Grenze ist auch schon durch.

der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 23:54 - 20.06.2005

Nein, Renato dies waren im Moment nur Bier-Gespräche und Ideen...
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 00:07 - 21.06.2005

Aus Biergesprächen entstanden schon ganze Firmen.

gruss Renato
Don


Beiträge: 119


 

Gesendet: 00:11 - 21.06.2005

@Pascal:

Oh je, da werde ich ja noch alt und grau, bis wir überall herumgekommen sind. Vielleicht sollten wir das irgendwie kombinieren:

Erst in den Vogesen ein paar Tage angasen üben, dann rüber in die Schweiz zum Austoben die Pässe rauf und runter, und dann im Allgäu gemütlich ausrollen lassen. Sollte in einer guten Woche machbar sein. [Link zum eingefügten Bild]

Ade, Don
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:32 - 21.06.2005

Moin, moin,

genau, nächstes Treffen findet gewissermaßen in Mitteleuropa statt und bei dem Programm werden wir alle zu Lederärschen

@ Ulf und Süsstenbrüggli
geniale Berichte, die mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen, Muss ein tolles Wochenende gewesen sein

TJ

Seiten mit Postings: 1 2

- Eine Wochenendtour (Nur so aus Spass am Schreiben) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Eine Wochenendtour (Nur so aus Spass am Schreiben)
 



Version 3.1 | Load: 0.004312 | S: 1_6