Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Sport mit beidseitigem Auspuff o. einseitiger Doppeltüte ?
 


Autor Mitteilung
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 14:37 - 17.06.2005

Also wirklich,
Jungs der schlechten Verarbeitung kann ich nicht ganz zustimmen.....wie gesagt nicht ganz.....
Was den Sound angeht.....ohne offene Tüten gar kein Sound....mit offenen Tüten guter, aber erträglicher Sound, der auch zur Optik passt (glücklicherweise ist man mit ner TBS nicht wirklich ganz oben auf der Abschußliste der Grün-Weiss-Fraktion)
Und was hat das eigentlich mit der Versicherung zu tun.... hat hier jemand eine Versicherung???

Kann man da eigentlich keine Supertapps draufschrauben? Ob die englischen Fremdzubehörteile ABE haben, ist mir unklar. Wäre eine Anfrage beim Vertriebler wert.

Oder so....

Jan

P.S.: Schubkarre ist nicht nett, ich bevorzuge "Beidhänder". Wo die Anderen doch schon "Rechtsträger" sind...
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 14:45 - 17.06.2005

@ MAC

1. Wie sehen die Auflagen für die Schwinge an Deinem Ständer aus?

2. Früher hatten die Sporttüten von Triumph die Aufschrift oben, bei den neuen ist das anders... beim mir stehts unten und zum Rad hin. Die Grün-Weissen müssten sich schon auf den Boden begeben......

alle
Was heißt hier incl. Düsen? Vielleicht bin ich je blöd, aber ich habe noch die Original-Düsen drin....

Frißt das Eisenschwein deshalb so viel Sprit???

Jan
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 15:01 - 17.06.2005

Moins,

hab auch keine anneren Düsen drin.
Braucht um die 5 Liter, ist nicht soo viel, gelle.
Aber ich schleif meine Krümmer auch nicht durch, dann braucht see vielleicht ´nen 1/4le mehr

Gruß vom Krankenlager
Ingo
Anonymous


 

Gesendet: 15:27 - 17.06.2005

Moinsen Miteinander

Das Thema Supertrapp habe ich durch:
Sound ist genial. aber das Moped ist kaum abzustimmen damit. Reichlich Leistungsverlust.
Hab bei mir BSM als Einzelrohr montiert. Damit ist der Sound auch gut und das Ding ist sehr gut fahrbar.
Hoffe geholfen zu haben

Gruß
Ralf M. (tbird)

@Ingo
Hab erst jetzt gelesen das du Out of Order bist....................
Gute Besserung und werde wieder fit
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 16:11 - 17.06.2005

@ Ingo

naja, bei reichlicher Überlegung kann Düsen ja nur Vergasereinstellung/ Schwimmernadel bedeuten... andere Düsen hat's ja nicht.....womit wir wieder beim interessanten Thema Dynojet-Tuning wäre.....egal
Schockierend ist:
Mein Bock braucht fast 7-8 l/ 100km trotz mehrfach überprüfter Einstellung. Bei richtig sportlicher Fahrweise nimmt sie sogar 10 l/ 100km, aber da bin ich ja selber schuld dran.......

Fahre morgen Tour im Weserbergland mit anschließendem Fressgelage in der Tonnenburg.... mal schauen..

Gruß,

Jan Wochenende!!!!
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:30 - 17.06.2005

Ralf, alter Streetfighter.
Sieht ja so aus als hättest du deinen Bock noch. isses so?

Supertrap passen optisch nicht zu dem Bike. meine bescheidene Meinung. muß alles ein bißchen klassisch bleiben.

Und 8 Ltr. brauch ich auch.
Das ist aber wie beim Auto, wenn du brennen läßt, brauchste auch ordentlich.
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 17:10 - 17.06.2005

Gut zu hören, kein Loch im Tank oder sonstwo, ausser im Auspuff und da gehört's ja auch hin.

Also muss ich künftig schleichen und sparen......super ich mach nen Chopper-Umbau....

Jan
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:11 - 17.06.2005

don mir der jefalle und don dat nit.
wie die schlecht vertretene Köln Fraktion sagt.
Speedfritz hat wohl verkauft, oder wie seh ich das?
Noice Boike
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 18:19 - 17.06.2005

Moins Ralf mein Bester, jau, out of order.
Zum Glück nur auf umbestimmte Zeit

Wie Jens auch schon schrieb, gehen wir recht in der Anahme das du dein heisses Krad noch hast?

Jan, ganz schön viel Verbrauch für die paar PS.......ich schalte hier und da auch mal hoch

Gruß vom Theoretiker
Ingo
seid 3 Wochen ohne Krad und Rauchwaren
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:24 - 17.06.2005

hoh hoh hoh Ingo,
bald qualmt die Kiste wieder.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Sport mit beidseitigem Auspuff o. einseitiger Doppeltüte ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Sport mit beidseitigem Auspuff o. einseitiger Doppeltüte ?
 



Version 3.1 | Load: 0.004344 | S: 1_6