Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Fragen über Fragen
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 22:58 - 07.06.2005

Was (auch immer) du tust, tue es klug und bedenke das Ende
Deine Postings sind es Wert zu lesen. Schöne Märchen sind es allemal.
Übrigens der AR-1 ist mir doch ein bisschen zu pausbackig geraten. Nur weil er von Zagato kommt, muss er nicht gleich schön sein.
Anonymous


 

Gesendet: 23:00 - 07.06.2005

Ach, eh ich es vergesse, ein Aristokrat fährt nicht mit dem Landvolk spazieren. Oder wie man bei uns sagt: Aus einem Kuhschwanz kann man keine Krawatte binden.
HanSolo
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 10:10 - 08.06.2005

Besten Dank für alle Antworten :)

Philippe,
mal schauen vielleicht fahr ich mal vorbei, die Entfernung ist auch nicht grösser als zur aktuellen, aber wie gesagt ich bin auch der Meinung, dass sie ihre Sache sehr gut machen.

Hans,
vielen Dank ich glaube, dass ich für mich ein wirklich guter Tipp, denn höre viel zu akribisch mit riesen Lauschern auf jedes Geräusch, anstatt einfach der Symphonie aus dem Motorraum zu lauschen.

Wenn ich etwas rausfinde lasse ich es Euch wissen.
Viele Grüsse
Hans
Anonymous


 

Gesendet: 18:11 - 08.06.2005

Nicht schlecht Bouncenymus: Konjunktiv hinterm Adverb erkannt und richtig interpretiert! Das kann nicht jeder zumal diese Konstellation sehr selten zu finden ist. Da Du also über leichte Intelligenzanfälle zu verfügen scheinst,- warum kaufste Dir nicht endlich 'n Maser u. machst hier richtig mit statt ewig dumm 'rumzuhopsen? Oder biste nur 'n armes S..... das von der Welt wie alle diese Hoffnungslosen restlos verkannt wird u. vergehst vor Selbstmitleid?
Thorsten der Bauer
Anonymous


 

Gesendet: 21:01 - 08.06.2005

Bildung und Intelligenz sollte man nie gleich setzen. Das gebildete Menschen glauben sie seien gleichzeitig auch Intelligent, ist leider oft ein Trugschluss. Es ist auch kein Zeichen von Intelligenz ständigt mit Fremdworten um sich zu werfen. Ach und eine Frage, warum sollte sich ein intelligenter Mensch einen Maser kaufen oder fahren nur intelligente Menschen so ein Auto? Wenn man die Verkaufszahlen der Autos in Deutschland sieht, steht es wahrlich schlecht um uns. Vielleicht ist das der ganze Grund der Misere. So.. und nun seh' zu, dass du noch ein paar Subventionen in deine Autos versenken kannst, dort sind sie zumindest gut untergebracht.
Turbofan
Power-User

Beiträge: 114


 

Gesendet: 21:26 - 08.06.2005

Es geht hier doch garnich um Bildung und Intelligenz, wir sind doch nur ein Haufen welcher die "sich an etwas erfreuen" und das ist in unserem Fall "halt Maserati", sich an etwas erfreuen und Spass daran zu haben ist doch der Sinn des Lebens!
Solche Leute wie Sie tun mir Leid!
PS "Sie können noch so viele Kommentare von Sich lassen, Sie tun mir einfach nur Leid
Anonymous


 

Gesendet: 21:28 - 08.06.2005

Wenigstens einer, der Mitleid mit mir hat.
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 21:47 - 08.06.2005

Mit wem unterhaltet Ihr euch eigentlich ?? Leute die sich Mir nicht vorstellen,mit denen Unterhalte Ich mich erst gar nicht !!!!!!!!!!
Anonymous


 

Gesendet: 21:52 - 08.06.2005

ich bins ausnahmsweise nicht!

Anonymous


 

Gesendet: 23:07 - 08.06.2005

Na, mit dem Obermaser natürlich Lutz! Der Neidhammel mit der VW-Golf Pseudointelligenz ist leider immer noch nicht wegzudenken.........

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Fragen über Fragen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Fragen über Fragen
 



Version 3.1 | Load: 0.002402 | S: 1_6