Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› CH GHIBLI Kaufberatung
 


Autor Mitteilung
Philippe
Power-User

Beiträge: 235


 

Gesendet: 16:18 - 23.05.2005

Hallo Joaquin

Ja, meinen Erfahrungen nach ist es viel besser direkt über den Betrag zu sprechen den man noch zusätzlich zum Eintausch zahlen muss. Und auch bei Majestic hat es sich sehr bewährt, dass wir nur über den zusätzlichen Betrag gesprochen haben. So habe ich, wenn man zurückrechnet was der Ghibli eigentlich gekostet hätte, noch über 12000.- für meinen alten 430 erhalten, und dies war ein sehr fairer Preis.

Ach so das ist der Primatist... Ja den hatte ich schon damals gesehen als ich meinen gekauft hatte...Dort hatte er allerdings noch deutlich weniger Kilometer auf dem Tacho....20000km oder sogar noch weniger... Weisst du wie die Service Historie beim Primatist aussieht?

Viele Grüsse

Philippe
joaquin
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 17:13 - 23.05.2005

hallo philippe

über den primatist kann ich nicht viel sagen, da er geheissen hatte, der sei eigentlich verkauft...
er wartete nur noch auf die definitive bestätigung und hat irgend etwas von leasing angedeutet... scheint nicht geklappt zu haben, deshalb hat er ihn wieder ausgeschrieben.
wie gesagt, deshalb nur mein eindruck 'von aussen'. und der war, wie jemand gar keine sorge zu dem wagen getragen hätte- schade
*joaquin
UrbanTribe
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 22:38 - 23.05.2005


Hallo Joaquin !

Wüsste noch einen Ghibli in Blau !

Sehr schöne Wagen - innen und aussen perfekt - Motor überholt - wie neu !

Bei der Garage Limacher in Horw steht ein Ghibli im Schaufenster !

Hast Du Deinen GT4 ausgeschrieben - möchte den mir mal ansehen - ein Freund von mir sucht einen !

Kannst mir ja den Link senden !
watch@tiscali.ch

Grüsse Roger
joaquin
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 10:50 - 24.05.2005

salue roger
der ghibli den du ansprichst (in blau) hat aber nichts mit dem vom limacher zu tun, oder? soviel ich weiss hat der limacher einen blauen (93er) und einen silbernen GT (automat)...
mein ferrari 308GT4 siehst du auf autoscout24.ch: farbe dunkelbraun (marrone) jahrgang 75 CHF 26'500.-
*joaquin
Anonymous


 

Gesendet: 11:01 - 24.05.2005


HAllo Joquin !

Doch ich meine Den !

Dieser Ghibli ist sehr schön und hat auch einen interessant Preis soviel ich weiss !

Den würde ich mal anschauen !

Aha, den GT4 habe ich gesen - sehr schon - Da hast Du viel reingesteckt !

So einer würde mir auch gefallen - schönes Auto - laufen sehr gut !

Warum verkaufst Du den ?

Roger
joaquin
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 15:43 - 24.05.2005

hallo roger
den 308GT4 verkauf ich, weil ich einen ghibli möchte...
der blaue ghibli ist aber einer aus der ersten serie.... mich interessiert hingegen ein 6-gang ghibli GT ab 96.
*joaquin
Anonymous


 

Gesendet: 17:27 - 24.05.2005


Hallo J*

Ich habe ein 97er 6-Gang Ghibli 2.0 mit 306 PS ein super Geschoss !

Einer der letzten produzierten - hatte nie Probleme-läuft perfekt!

Werde ihn aber behalten, ist mir einfach ans Herz gewachsen !

Als ich meinen suchte, bin ich auf den blauen 94er gestossen, wenn die gut gewartet sind - problemlose Autos !

Gruss Roger
Anonymous


 

Gesendet: 10:02 - 25.05.2005

... habe heute beim Vorbeifahren zufällig gesehen, dass Heini Pfenningers U-Schild (Lotus-Garage, 8126 Zumikon, Tel. 044 918 40 47) an einem silbernen Ghibli hängt.... Pfenninger verkauft zwar Volvo und Lotus, ist aber sonst ein Maserati-Maniac und hat immer einige alte und Biturbo-Modelle zum Verkauf.

Hans
joaquin
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 17:18 - 25.05.2005

salue hans!
thanks für input!!
der silberne vom pfenninger muss ein topwagen sein; der bjarsch hat mir schon von dem erzählt & dass er zum verkauf steht. ist aber ein automat... ich weiss-die momente wo man z.b pass-strassen fährt sind ja wirklich rar... aber trotzdem: geschaltet wär halt schon schön
*joaquin
Anonymous


 

Gesendet: 08:31 - 27.05.2005


Hallo im Forum.....

Ich selber habe nie begriffen warum man einen Biturbo - oder Ghibli Automat bestellt !

Dachte immer Automat und Sportwagen - das funktioniert nicht..... bis ich einen fuhr da musste ich meine Meinung revidieren !

Mir hat mal einer erklährt, dass vorallem Geschäftsleute oder Personen welche viel Autobahnen in Italien fahren Automaten gekauft haben - die hatten teilweise schon ein Ferrari oder sonst was, da war Maserati mit viel Motoren-Leistung UND Automatik eine top Ergänzung und LUXUS !

Fahr die Automatik mal !

Ich schalte zwar lieber selber - aber wenn das Auto top ist - ist das sicher ein Probefahrt wert - dann merkst Du sofort ob es Dir passt oder nicht !

Viel Spass bei der Evaluation !

PS: Ghibli ist ein tolles Auto und macht mega Spass zum fahren.....

Gruss Roger

Seiten mit Postings: 1 2

- CH GHIBLI Kaufberatung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› CH GHIBLI Kaufberatung
 



Version 3.1 | Load: 0.003621 | S: 1_6