Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Maserati im Rennsport —› Maserati-Sonderlauf auf der Retro-Motor in Tübingen
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 16:06 - 15.08.2005

nicht schlecht...
160Euronen dafür dass sich jemand mein auto anschaut...
da geh ich doch lieber...
Markus
Stamm-User

Beiträge: 69


 

Gesendet: 09:35 - 17.08.2005

Hallo Leute,

bin gerade vom Oldtimer Grand-Prix zurück. Super Event, vielen Dank auch an den Deutschen Maserati-Club.

Hallo Anonymous, die 160 Eur. bei der Tübinger Retro-Motor sind für 3 Tage Fahrspaß und Motorsport pur.
Da könntest Du mal zeigen ob Du Deinen Bi-turbo im Griff hast. Kurven und Schikanen am Berg bewältigen ist nicht ganz so einfach. Diejenigen die da Ihr Farzeug nicht unter Kontrolle haben, und übermütig werden, fliegen meistens auch ab in die Pampa.
Das Bergrennen ist zwar ein Gleichmäßigkeitsrennen, was jedoch jeder nutzt um sein Fahrzeug auf Renntauglichkeit zu prüfen.
Abgesehen davon kann man seine Rundenzeiten mit echten Rennfahrzeugen messen, wie z.B.ältere Formel 1 Fahrzeuge, BMW M 1, Porsche Werks-Rennfahrzeuge, Lancia Stratos und viele mehr.....

Also bis in 4 Wochen in Tübingen

Viele Grüße

Markus

Anonymous


 

Gesendet: 19:50 - 20.08.2005

In dem Nenngeld sind Eintritt für das Museum und die Retro-Chic Party am Samstag ( Warm-Kaltes Büffet und Getränke frei,Live Musik).Beim Hill-Event gibt es auch frei Essen (Frühstück und Mittag) und Trinken.Bei der Ausfahrt Fahrspass gibt es am Sonntag auch frei Essen und Trinken. Jeder Teilnehmer bekommt pro Auto ein T-Shirt(22€ Wert) ein Limentiertes Retro-Modellauto und Retro Porzelantasse (mit untertasse) als Andenken.Für die Platzierten gibt es natürlich schöne Pokale.Für die Neulinge (unerfahrenen) gibt es am Freitag sogar ein " Ralley" Lehrgang an dem man sich kostenlos anmelden und Teilnehmen kann.Die Erfahrung hier raus kann man natürlich auch für andere Old-Joungtimer Ralley´s nutzen. Das ganze nur mal so nebenbei für die Besserwisser die an 160€ schon ersticken.
Anonymous


 

Gesendet: 21:50 - 20.08.2005

Für Maserati Forums Schreiber, gibt es sogar einen Rechtschreibkursus.
Anonymous


 

Gesendet: 07:41 - 21.08.2005

und was bitte ist ein kursus, mon idiote verde?
Anonymous


 

Gesendet: 08:45 - 21.08.2005

Kur|sus der; -, Kurse <aus mlat. cursus "Lehrgang" zu lat. cursus
Anonymous


 

Gesendet: 21:00 - 21.08.2005

Ich brauche glaube ich auch den Rechtschreibkurs. Sorry, es muss korrekt heissen:
Für Maserati-Forums Schreiber gibt es soga einen rechtschreibkurs.
Anonymous


 

Gesendet: 00:05 - 23.08.2005

da sag ich nur : fünef

Anonymous


 

Gesendet: 13:14 - 23.08.2005

Sehr amüsant! Der Klugscheisser schiesst sich ins Knie.


Stone
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 18:01 - 23.08.2005

Hallo Lutz,

seit einer Woche habe ich einen 98er Ghibli. Rally-Erfahrungen belaufen sich gegen 0. Die Nennung habe ich gerade nach Tübingen gefaxt. Hast Du eien Tipp für ein Hotel?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Maserati-Sonderlauf auf der Retro-Motor in Tübingen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Maserati im Rennsport —› Maserati-Sonderlauf auf der Retro-Motor in Tübingen
 



Version 3.1 | Load: 0.004673 | S: 1_6