Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Maserati im Rennsport —› Maserati-Sonderlauf auf der Retro-Motor in Tübingen
 


Autor Mitteilung
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 19:38 - 11.07.2005
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 19:41 - 11.07.2005
Markus
Stamm-User

Beiträge: 69


 

Gesendet: 18:01 - 13.07.2005

Hallo Leute,

ich bin mit meinem Spyder hoffentlich auch wieder mal dabei, die Veranstaltung in Tübingen ist neben dem Oldtimer Grand Prix und der Mille Miglia eine der besten Events für Oldtimer und Joungtimer.
Also liebe Maserati-Freunde, wer noch einen Maserati (möglichst Oldtimer) hat, bitte anmelden, es lohnt sich !!!

man sieht sich hoffentlich in Tübingen, bis bald,
Grüße
Markus
Anonymous


 

Gesendet: 22:04 - 13.07.2005

Hallo,Markus hast Du dich schon angemeldet ???? Brauchst Du ein Hotel ???
Anonymous


 

Gesendet: 22:15 - 13.07.2005

Oh,da war Ich wohl nicht eingelockt. Ich war es.
Markus
Stamm-User

Beiträge: 69


 

Gesendet: 17:48 - 14.07.2005

Hallo,

vielen Dank für die Nachfrage, aber ich wohne nicht so weit entfernt.
Angemeldet habe ich mich schon vor einem Monat.

Viele Grüße

Markus
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 19:42 - 21.07.2005

Hallo, an alle das Hotel das Ich (wir) angegeben(und auch gebucht) habe ist leider geschlossen und nicht mehr erreichbar weswegen weiß Ich nicht.Da müssen wir uns wohl SCHNELL ein neues Hotel suchen,Ich bin schon fleißig dabei. Wer von euch hat den in der "Alten Krone " auch Zimmer gebucht Bitte melden !!!
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 17:52 - 22.07.2005

So jetzt habe Ich es vom Veranstalter persönlich,es ES SIND ERST 3 NENNUNGEN EINGEGANGEN !!!!!!!!!!! Wenn wir den Sonderlauf haben wollen dann müssen sich alle, die Interesse gezeigt haben sich SOFORT anmelden !!!!!!!! So und nun sagt was los ist.
Markus
Stamm-User

Beiträge: 69


 

Gesendet: 19:15 - 22.07.2005

Hallo Dreizack-Freunde.

jetzt wird es aber Zeit für die Anmeldung zum Maserati-Sonderlauf in Tübingen - Retro-Motor !!!
Nur mal als Info => im letzen Jahr waren ca. 15.000 Zuschauer an einem Wochenende da. Das Fernsehen und die Presse ( Motor-Klassik ) sind auch immer vor Ort. Ihr könnt euch beim Bergrennen (Gleichmßigkeitslauf) mit den heißesten Rennwagen und Ralleyfahrzeugen messen die teilweise die meiste Zeit im Museum stehen. (ca. 400 Fahrzeuge werden zugelassen)
Dann gibt es eine Ausfahrt, die schon etwas Mille Miglia Charakter hat, und schließlich auch noch eine Fahrt durch die Tübinger Altstadt, wo die Autos am Sonntag vor ca. 5.000 Zuschauern vorgestellt werden.
Der ganze Spaß kostet natürlich auch etwas nämlich 160,- Eur.(Beifahrer + 50,-) aber so eine Veranstaltung ist in Deutschland einzigartig.
Und der schöne ist, daß nicht nur Oldtimer zugelassen werden, sondern auch seltene Klassiger, die erhaltenswert sind.
Deshalb gibt es eine Sonderklasse für Maserati.
Also anmelden !! wenn sich zu wenig Maseratis-owner anmelden, kann die Sondervorstellung unserer Fahrzeuge leider nicht stattfinden.

Also bis bald in Tübingen
Viele Grüße

Markus aus Stuttgart
Anonymous


 

Gesendet: 12:53 - 12.08.2005

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Maserati-Sonderlauf auf der Retro-Motor in Tübingen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Maserati im Rennsport —› Maserati-Sonderlauf auf der Retro-Motor in Tübingen
 



Version 3.1 | Load: 0.003846 | S: 1_6