Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Wie war es denn?
 


Autor Mitteilung
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 14:38 - 09.05.2005

Ist ein spezieller Anti-Lutz-Filter eingebaut, weil wir uns wegen Dir schon um 9:30Uhr trafen und der einzige, der nicht kam ..., das warst Du!
Ach ja, und wegen MOZILLA: Gute Besserung! Tut das weh?
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 14:49 - 09.05.2005

Ey Du doof, MOZILLA INTERNET BROWSER !!
Na wann wart Ihr denn in Güby und wann seit Ihr vom Treffpunkt los gekommem war doch bestimmt schon 10 Uhr Oder! Ich habe am abend vorher dir doch gesagt das Ich nicht zum Treffpunkt komme !!! Bist Du jetzt nachtragend ?????
Olli
Power-User

Beiträge: 270


 

Gesendet: 17:44 - 09.05.2005

@ nomichael

erklär mal bitte, was du/ihr genau am poti gemacht habt, bzw. was das bringt.
mehr leistung bei weniger spritverbrauch klingt gut, aber auch unglaubwürdig...

olli
Anonymous


 

Gesendet: 18:06 - 09.05.2005

es brachte mehr bischen mehr leistung bei genau gleich viel ( zu viel) spritverbauch..., war dem milevu seine idee, der meinte das dings steht voll am anschlag und des kann so nicht richtig sein...wir haben den nur 2 mm vom anschlag weggedreht, er beschleunigt nun gleichmässiger durch..mein auto läuft so fett da wars egal wenn man es PI mal AUge etwas magerer stellt ist es immer noch viel zu fett..
muß das diese woche nochmal mit dem messgerät machen.
rene dusl aus wien meinte der drosselklappenpoti muß in klappe zu stellung 55 - 60 Ohm haben..dann passt des mit dem gemisch. keine ahnun wo er den wert her hat. im handbuch kann ich den wert nicht finden, bin aber froh überhaupt irgendeine meinung zur einstellung zu hören.
den rest mit der CO² schraube am steuergerät.

@lutz: du siehst nix weil des ne powerpoint presentation ist.
das brauchste IE denke ich.

Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 20:54 - 09.05.2005

Mit Mozilla gehts bei mir auch nicht. Macht einen Haufen Fehlermeldungen unter EXTRA bei JAVA-Konsole anzusehen.
Werde demnächst die Bilder in alter Manier veröffentlichen.
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 21:41 - 09.05.2005

Ich hab sie mir mit dem zweiten Betriebssystem ( Windos und Internet Explorer) angeschaut. Danke!
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 21:56 - 09.05.2005

Alle Bilder jetzt unter dem ersten Link!
http://me.me.funpic.de/gueby/index.htm
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 08:56 - 10.05.2005

Und noch was:

Die Bilder BILD001 bis BILD012 sind nicht von mir, sind von nomichael - der sie mir für die Veröffentlichung zugesandt hat.
Anonymous


 

Gesendet: 18:44 - 10.05.2005

wir wollten uns auch nochmal ganz herzlich bei Familie Koch bedanken, tolle Organisation, nette Leute kennengelernt ( auch ohne Maserati). Wir hoffen auf ein weiteres Treffen, dann natürlich mit Maserati ( oder auch nicht)....schaun wa mal gruß an alle aus Osnabrück..............
Eckhardt Koch
Power-User

Beiträge: 142


 

Gesendet: 10:05 - 11.05.2005

Ich möchte mich heute bedanken bei allen Teilnehmern, die teilweise auch eine weite Anreise auf sich genommen hatten.
Danke auch für die sehr freundliche und angenehme Stimmung.
Besonderen Dank an Herrn Fousse von Maserati Deutschland für die freundliche Unterstützung.
Ich fand es richtig nett; wenn ich für das Wetter verantwortlich gewesen wäre, würde ich mich dafür auch entschuldigen !!!
Bei einem nächsten Treffen werden wir sicherlich einige Anregungen beachten und das Programm etwas verändern bzw. ergänzen.
Kopien der Presseberichte über unser Treffen werde ich in den nächsten Tagen allen Teilnehmern zukommen lassen, soweit mir die Anschriften vorliegen.
Einige Teilnehmer haben Videoaufnahmen gemacht, diese sollen in einer DVD zusammengefasst werden, die Interessierte gegen einen kleinen Unkostenbeitrag beziehen können.

Noch einmal Dank an alle,

mit herzlichen dreizackigen Grüssen

Solvej und Eckhardt Koch

Seiten mit Postings: 1 2

- Wie war es denn? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Wie war es denn?
 



Version 3.1 | Load: 0.003407 | S: 1_6