Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› ersatzteile
 


Autor Mitteilung
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 13:16 - 27.04.2005

frage schön und gut,
doch an wen soll ich meine antwort richten
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 13:22 - 27.04.2005

Realo-Europäer zucken aber auch ganz schön heftig.[Link zum eingefügten Bild]
Na ja, hier regnet´s auch..... :zensiert:

Gruß Ingo
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 13:27 - 27.04.2005

In der Wüste werden Regenschirme bzw Sonnenschirme verkauft. Der Gegenstand ist derselbe, nur wird er nach der Verwendung genannt.
Anonymous


 

Gesendet: 18:41 - 27.04.2005

Da bin ich ja wohl vom Anonymen angesprochen, und deshalb lasse ich noch ein paar Sätze dazu ab:

Erstens hat sich das ´Arschloch` nicht auf Dich bezogen, sondern auf solche Leute, die einen beklauen, betrügen oder was auch immer. Das sollte aus dem Satz eigentlich unschwer herauszulesen sein.

Und wenn Du dann geneigt bist, den 6. Absatz (der mit ´Natürlich sollte man sich darüber ..´ beginnt) noch mal zu lesen, dann stellst Du fest, dass ich durchaus empfehle, ein bisschen aufzupassen. (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil) Aber das würde ich ÜBERALL empfehlen. Ein paar Teilnehmer erinnern sich vielleicht noch an den Klauversuch mit umgeschmissenen Moped bei dem Treffen in Montabaur. Nur zur Erinnerung: Montabaur liegt in Westdeutschland.

Wenn Du nun der Meinung bist, dass Dir Dein Motorrad unterm Hintern weggeklaut wird und Du selbst skalpiert wirst, sobald Du die deutsche Grenze überschreitest (ach ja, das Bier schmeckt da drüben bestimmt auch nicht :-)) ): Nun, bleib im Lande, nähre Dich redlich und freue Dich an den geordneten Verhältnissen allhier . Aber hör um Himmels Willen auf, anderen so einen halbgaren Unsinn zu erzählen.
Und ich habe auch nirgendwo behauptet, selbst besonders tolerant zu sein. Die Deutung kam von Dir. Ich habe nur aufgefordert, nicht so hemmungslos zu übertreiben.

Tja, und was die Verwendung des Begriffes "Ostblock" angeht: Damit weiss einfach jeder, welche Gegend gemeint ist. Vielleicht ein bisschen Toleranz bei der Begriffswahl...? Ich bin über die aktuelle politische Entwicklung durchaus auf dem Laufenden (Danke der Nachfrage)

Gruss, Ulf

P.S. Wo ich gerade beim Bier war: Ihr Urlauber. wenn Ihr dorthin kommt, probiert mal das `Zlatny Bazant` (Goldfasan). Falls ihr es nicht schon kennt? Das war ein Bier, bei dem ich mir gewünscht habe, dass ich mehr vertragen würde :-)))
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:53 - 27.04.2005

Tja, da hat sich ja mal wieder unter Technik und Tipps (Thema Ersatzteile) eine schöne Keilerei entwickelt.

Immerhin gibt es hier keinen angeblich Intoleranten, der seine Meinung hinter Anonymous versteckt.

Das ist schon recht schwach hier rumzumeckern und im Nebel zu bleiben.




triumph005


Beiträge: 205


 

Gesendet: 23:28 - 27.04.2005

hallo leute,vielen dank für die zahlreichen tipps.ich wusste nicht daß die frage so viele verschiedene meinungen aufbringt-war nicht meine absicht eine solche diskussion vom zaune zu brechen.aber trotzdem danke.wir werden in der pension eines bekannten und teilweise unter freiem himmel schlafen.da wir mit 10 maschienen unterwegs sind denke ich schon das alles glatt gehen wird.die tigers sind vergaser und ich hoffe,daß die zündspulen wirklich die gleichen sind-leuchtet beim vergasermodell eigentlich auch ein.mehr als diese dinger werden wir nicht mitnehmen und hoffentlich nicht brauchen.wenn noch jemandem etwas sinnvolles einfällt wäre ich jedoch dankbar.nach der tour werde ich euch selbstverständlich berichten wie alles gelaufen ist .quasi als gegenwert.
mfg
steffen aus mol
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 23:55 - 27.04.2005

Schönen Urlaub und schönes Wetter!

Gruß Ingo[Link zum eingefügten Bild]
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 07:17 - 28.04.2005

zahnbürste, kreditkarte.
das reicht
gruß
schmidti
Frenscher


Beiträge: 731


 

Gesendet: 09:11 - 28.04.2005

@ Steffen

aus eigener Erfahrung würde ich einen
Gaszug mitnehmen......


@ Ulf
ich habs verstanden was Du meinst..

Bis danne
Frenscher
Anonymous


 

Gesendet: 14:20 - 28.04.2005


Hallo Jens,

ich auch 'Anonymous'


Gruss, Ulf

Seiten mit Postings: 1 2 3

- ersatzteile -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› ersatzteile
 



Version 3.1 | Load: 0.003235 | S: 1_6