Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Neues Thema Erfahrungsammlung
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 19:14 - 20.02.2005

NAchtrag: ich habe gehört auf dem Treffen der Maserati Fahrer ist Helmpflicht.
Olli
Power-User

Beiträge: 270


 

Gesendet: 20:40 - 20.02.2005

Anonymous


 

Gesendet: 00:20 - 21.02.2005

hallo, so um das mal aufzuklären, es sind leitungen, gestänge war vielleicht der falsche ausdruck. diese laufen auf der beifahrerseite gegenüber dem turbolader hinter einer blechabdeckung. diese wurden verbogen so das sie sich berührten und da es metall war bis in den innenraum diese schwingungen bei einer drehzahl von 3000 drangen. der supermechaniker von der werkstatt fand den grund des geräuches aber nicht und sagte das es dann wohl vorher auch da gewesen sein musste, er hätte ja nichts verändert. spricht sicher auch für seine kompetenz. damit ich das hier mal klar stellen kann ich bin LAIE und konnte nach für mich langem suchen den fehler dann doch beheben. und auf die freude an einem treffen kann einem hier echt die laune vergehen, wenn das dann da auch so nett ist und jeder darauf bedacht ist dem anderen eines reinzuwürgen.
gruss franz
Anonymous


 

Gesendet: 06:09 - 21.02.2005

Franz hat Recht! Lasst uns ohne Helmpflicht zu Treffen fahren.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXX

Bis denne, Thorsten

Posting durch den Administrator geändert!
pantera874
Power-User

Beiträge: 184


 

Gesendet: 08:10 - 21.02.2005

Soll ich XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX zuschicken oder holst Du Ihn bei mir ab?

Posting durch den Administrator geändert!!!
Anonymous


 

Gesendet: 20:13 - 23.02.2005

Den gleichen mist gab es doch schon einmal da hat Me glaube ich schon probleme mit einigen werkstätten bekommen wenn ich mich recht erinnere! Außerdem ist das nur eine blöde laberei die keinem was bringt. Hey und was ist schlimm daran wenn Herr Jäckel sein dienste anbietet der großteil hat doch hier eh keine ahnung von fahrzeugen im gegensatz zu ihm. Was ist mit der Ersatzteilliste geht ja gar nicht weiter welche masse haben radlager innen, außen oder das lager von der spannrolle oder die heckklappen und haubendämpfer das gehört doch da rein warum klappt so etwas nicht ist doch nicht mal kompliziert! So ein schwachsinn hier hilft nicht beim überleben der biturbos die es eh schon schwer genug haben da sie nichts wert sind und es auch nie richtig werden!
Jens
Anonymous


 

Gesendet: 20:45 - 23.02.2005

hatte die haubendaempfer bereits gepostet:
http://bowery.com/maserati/home/files/Trunk%20Struts.doc
stephan
Anonymous


 

Gesendet: 21:04 - 23.02.2005

Es gehört in die Teileliste sonst findet es keiner wieder und wenn sie ständig aufgefrischt wird bleibt sie immer sichtbar!
Jens
Anonymous


 

Gesendet: 21:10 - 23.02.2005

Hey bei einem Treffen haben sich wieder alle ganz doll lieb weil keiner mehr einen zuordnen kann und wer weiß wer hier mit seinem richtigen Namen schreibt?????
Anonymous


 

Gesendet: 22:31 - 23.02.2005

nein , weils sommer ist und dann man sich wieder im auto abreagieren kann :-)

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Neues Thema Erfahrungsammlung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Neues Thema Erfahrungsammlung
 



Version 3.1 | Load: 0.006906 | S: 1_6