Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› montageständer
 


Autor Mitteilung
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 16:55 - 02.01.2005

[Link zum eingefügten Bild]
das ist der Ständer, Top Qualiti
speedfritz


Beiträge: 386


 

Gesendet: 15:08 - 03.01.2005

sitzt das mädel da auch fest drauf ?
hab bei so was immer angst das sie runter rutscht
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 15:15 - 03.01.2005

soo einen hab ich auch...zumindest in der Art...
Ich dachte ja mehr an einen, den man an der Schwinge aufnehmen kann, wie Schmidti Eingangs ja schon bekannt gab. Das würde ich nämlich echt praktisch finden...

Olaf
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 18:31 - 03.01.2005

@ speedfritz; sitzt das mädel da auch fest drauf ?
hab bei so was immer angst das sie runter rutscht

Meiner Frau hab ich den Rütteltest auch schon vorgeschlagen. Sie wollte sich mit mir aber da nicht draufsetzen. Echt unverschämt.
Da hab ich eben alleine gerüttelt.
Fakt; der Ständer steht wie eine eins.
Ich werde mir aber vieleicht noch einen Scherenheber mit Plattform für unter dem Motor ordern.
Wer den nicht kennt; Alarm geben, dann setzt ich ein Bild mit Adresse rein. Aber diesmal ein bisschen kleiner. Ich habe dem Dirk schon Meldung zum löschen gemacht, da dies Bild eindeutig zu groß ist.

Sind die Hebebühnen schon eingetroffen???

Fränky



Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 08:33 - 04.01.2005

Moin Franky,

also ein Scherenheber, der für unser Mopped passt, würd mich mal interessieren.

Entweder hier oder unter die bekannte Mail-Adresse

TJ
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 10:40 - 04.01.2005

Hi T.J.

Ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7943636144&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 17:15 - 06.01.2005

ich habe mir jetzt so einen bestellt;
[Link zum eingefügten Bild]
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 17:44 - 06.01.2005

das war wohl nix,
nächster Versuch

[Link zum eingefügten Bild]
mgo


Beiträge: 175


 

Gesendet: 10:49 - 09.01.2005

Beim Lesen der aktuellen Motorrad den Pointer gefunden http://www.becker-technik.de/MOLISport/MoLiSport.html Das schaut aus wie eine echte Alternative zu Werner's Ständer (auch preislich). Interessant finde ich, dass Becker ein Patent auf das Teil hat.

Gruß aus München
Martin
mgo


Beiträge: 175


 

Gesendet: 17:34 - 30.01.2005

Hallo Gemeinde,

hab mit Becker etwas via email geredet und mir den MoLi Sport bestellt. Inzwischen kostet das Teil 119,-. Ich habe aber noch den Einführungspreis von 99,- Euronen bezahlt.

Das Teil sieht ziemlich unkaputtbar aus. Beim ersten Versuch habe ich etas fummeln müssen, um den Ständer an Fussrasten und Hebeleien vorbeizubekommen. Sollte mit etwas Routine aber besser werden. Leider habe ich den MoLi nur mit dem Hebel nach hinten benutzen können. Beim Versuch der Montage mit Hebel nach vorne ist der Seitenständer im Weg. Wenn jemand die TBS aufrecht hält und er Seitenständer weggeklappt wird aber auch kein Problem.

Man braucht zusätzlich 2 x 19mm 1/2 Zoll Nüsse. Das Aufbocken ist mit dem ellenlangen Hebel absolut easy (auch allein) und die TBS steht bombenfest.

Noch keine Langzeiterfahrung aber der erste Eindruck ist eindeutig positiv. Als wen son Teil interessiert, vielleicht rückt Becker ja noch den einen oder anderen zum Einführungspreis raus

Gruß aus München
Martin

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- montageständer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› montageständer
 



Version 3.1 | Load: 0.003066 | S: 1_6