Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› wird immer wieder gern genommen,
 


Autor Mitteilung
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:59 - 14.12.2004

hi, hatte mal nen C-Coupe mit 2 Ltr und 5 Gang. der ging um die 205. Konnte aber ganz schlecht anhalten trotz Opel Rekordbremsen. landete deswegen auch mal im Graben. halb so schlimm.
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:20 - 14.12.2004

äh Schmidti, was ist kisi?
und warum braucht man das doppelt?
Legend TT


Beiträge: 484


 

Gesendet: 19:17 - 14.12.2004

Hi Sebastian
Hast Recht bin Opelfan
Den GT habe ich jetzt schon über 20 Jahre. Fahre aber die letzten Jahre immer mehr Triumph als GT !!!
Gruß Ralf
Sebastian Cygon


Beiträge: 26


 

Gesendet: 20:15 - 14.12.2004

Hi Ralf!
Mein Vater und unsere gesamte Familie haben noch nie etwas anderes gefahren als den Blitz aus Rüsselsheim! Klar, immer neue Modelle gegen Ältere getauscht, aber sonst sind wir alle Opelnaner von Anfang an! Und auch ich kenne nichts Anderes! Ich fahre noch nen Opel A Corsa mit 1,2 Litern Hubraum und 45 PS! Mein Vater bekommt im Januar den neuen Opel Astra Caravan als Diesel mit 150 PS! Soweit ich weiß, hat er ihn mit absoluter Vollausstattung geordert! Den Opel Corsa nimmt dann meine Schwester und ich fahre danach unseren Opel Astra Caravan 1,6 Liter mit 75 PS! Wie gesagt, ich hätte gern den Manta B GSI genommen, aber es ist am Geld für den Neuaufbau gescheitert! Kennst du die "Flash"? Ich kaufe sie mir regelmäßig! Um die Zukunft der Traditionsmarke mit dem Blitz steht es sehr schlecht, wie du weißt! Hoffentlich werden die zukünftigen Modelle nicht drunter leiden! Hab gelesen, dass du auch aus NRW kommst! Welche Ecke? Ich wohne bei Minden! Bye Sebastian
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:33 - 14.12.2004


wer kennt Flash nich?
die vielen Rechtschreibfehler der Fans sind auch zum totschlagen!
Legend TT


Beiträge: 484


 

Gesendet: 22:08 - 14.12.2004

Hi Sebastian
Ja die Flash kenne ich auch lese sie aber nur sehr selten .Mein Interesse liegt mehr bei den Alten Modellen von Opel(Heckantrieb).Aber wenn die Neuen Modelle auch mal Alt werden.....mal sehen
Gruß aus Neunkirchen-Seelscheid
Liegt bei Siegburg
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 09:38 - 15.12.2004

@ jens
kisi gibts bei römer
doppelter kisi lohnt sich aber nur wennsde 2 kinder hast
na dämmerts...
schönen gruß
aus dem verschneiten ffm
schmidti 8)
mit dem kalten fuß
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 11:52 - 15.12.2004

Moin!

Hab es heute morgen nicht mehr ausgehalten: Top-Wetter in Hamburg, im Dezember, musste ich den Riemen auf die Orgel hauen, hätte mir in der Jeans beinahe die Klötze abgefroren...

Dabei kam ein bekanntes Problem wieder: Vorm eigentlichen Zünden dreht meine Mühle gerne drei, vier mal die Runde. Dabei tickt der erste Zylinder, woran kann es liegen? Die Batterie ist neu...

Grüsse,
Ben

Anonymous


 

Gesendet: 13:02 - 15.12.2004

hi Schmidti, danke für die Erläuterung. Ich habe schon ganz unruhig geschlafen.
Ein kisi habe ich auch.
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 13:08 - 15.12.2004

da wirds aber zeit

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- wird immer wieder gern genommen, -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› wird immer wieder gern genommen,
 



Version 3.1 | Load: 0.005729 | S: 1_6